tut sie nicht
zu deinem Spoiler. Ansonsten kann ich die Kritik gut nachvollziehen ![]()
Spoiler
die Regeln waren ja dadrauf zu springen, wenn dem nicht Folge geleistet wird, ist obv. klar - Disqualifikation. Kann den Kritikpunkt daher nicht komplett nachvollziehen
Squid Game
Total hyped und overrated. Die Spiele sind lame, insbes. das letzte habe ich nicht wirklich kapiert und zu viel blabla zwischen durch. Das overacting ist typisch asiatisch und unglaublich dämlich.
Die VIPs sind lächerlich dargestellt und viele Figuren handeln unlogisch. Die rote Haarfarbe am Ende passte überhaupt nicht. Einzig gute Folge war GGanbu, der Rest eher meh.
4/10
Squid Game
War ganz gut. Als ich einer Freundin den Trailer gezeigt hab direkt gemerkt, dass man den unbedingt meiden sollte weil der größte Spoiler/wtf-Moment der ganzen Serie drin ist.
Und mit dem ist die Serie overall leider auch "nur" "gut". Vor allem die Dialoge sind Großteils schon etwas weird - dt Sync is allg. leider Mist.
Serie lebt imo vor allem durch ihrem guten visuellen Stil.
7.5/10
Alice in Borderland (Season 1)
Ebenso koreanische Serie und auf Netflix. Bietet mehr Abwechslung als Squid Game ist aber gar nicht sooo verschieden.
8.5/10
alice in borderland ist eine japanische serie. wäre es eine koreanische hätte ihc mir gut vorstellen können das sie deutlich schlechter ist
Original von cIassic23
Squid GameWar ganz gut. Als ich einer Freundin den Trailer gezeigt hab direkt gemerkt, dass man den unbedingt meiden sollte weil der größte Spoiler/wtf-Moment der ganzen Serie drin ist.
Hab mir gerade nochmal den Trailer angeguckt, welchen Moment meinst du?
Original von Qinii
Original von cIassic23
Squid GameWar ganz gut. Als ich einer Freundin den Trailer gezeigt hab direkt gemerkt, dass man den unbedingt meiden sollte weil der größte Spoiler/wtf-Moment der ganzen Serie drin ist.
![]()
Bezieht sich vermutlich darauf, dassSpoiler
die Teilnehmer hingerichtet werden
Original von Quabbe
Original von Qinii
Original von cIassic23
![]()
Bezieht sich vermutlich darauf, dassSpoiler
die Teilnehmer hingerichtet werden
korrekt
macht halt nen eigenen thread auf für die diskussion...geshen haben die serie nun eh wahrscheinlich die meisten hier. ihr keks
moin freunde vllt ist das off topic aber ich würde gerne Hbo Max gucken da mich die Sky app tiltet hat jemand ne Ahnung/Erfahrung welcher Vpn hierfür besser ist Express oder NordVPN schaue hauptsächlich mit dem FireStick von Amazon ? Danke im Voraus
Euphoria Coming of Age Serie mit Schwerpunkt Sucht/Depressionen für mich 8/10 gibt es auch auf Sky die Zwei Special Episoden kann man bei Amazon Mieten/kaufen falls einen die Serie gefällt auf jeden fall machen
Original von FlynnTweek
moin freunde vllt ist das off topic aber ich würde gerne Hbo Max gucken da mich die Sky app tiltet hat jemand ne Ahnung/Erfahrung welcher Vpn hierfür besser ist Express oder NordVPN schaue hauptsächlich mit dem FireStick von Amazon ? Danke im Voraus
Hab VPN unlimted, gibt immer Mal wieder Lifetime Angebote für nen Fuffi und klappt gut.
Original von FlynnTweek
HBO kommt 2022 nach europa, hab ich irgendwo gelesen. dann hat sich VPN erledigt
Original von jojo1983
Original von FlynnTweek
moin freunde vllt ist das off topic aber ich würde gerne Hbo Max gucken da mich die Sky app tiltet hat jemand ne Ahnung/Erfahrung welcher Vpn hierfür besser ist Express oder NordVPN schaue hauptsächlich mit dem FireStick von Amazon ? Danke im VorausHBO kommt 2022 nach europa, hab ich irgendwo gelesen. dann hat sich VPN erledigt
Soweit ich verstanden habe, Europa aber nicht Deutschland, da hier soviel Verträge noch laufen mit Sky.
Schlechter als Disney oder Apple find ich die Sky app auch nicht. Wobei es schon wirklich erstaunlich ist wie schlecht alle Streamingdienste außer Netflixx programmiert sind.
Original von Plastichamer
Schlechter als Disney oder Apple find ich die Sky app auch nicht. Wobei es schon wirklich erstaunlich ist wie schlecht alle Streamingdienste außer Netflixx programmiert sind.
find netflix (auch) grauslig - man findet an sich nichts außer was seitens netflix gepushed wird
ohne addons im browser oder werstream.es/justwatch könnt mans fast ganz lassen
die app am tablet friet zudem gern mal das bild ein (hat ich bei prime und disney bisher nicht)
Hab jetzt schon dreimal Account erstellt über USA, Kolumbien und Brasilien und jedes mal war mein Account nach ein paar Tagen gebannt mit VPN Unlimited und mit Mullvad.
Würde gerne zahlen, sie wollen es aktuell aber nicht. Dann muss ich eben über einen Froind gucken.