Wer die Two and half Men-Staffeln mit Kutcher gemocht hat, wird auch hier seinen Spass haben
Also niemand ?(:|
Wer die Two and half Men-Staffeln mit Kutcher gemocht hat, wird auch hier seinen Spass haben
Also niemand ?(:|
Cheers, du hast im Header Fargo mit 10 Episoden angegeben. Du weisst aber das es da 2 Staffeln von gibt?! Die zweite ist auch ähnlich geil wie die erste,allerdings mit anderen Darstellern. Die Handlung hat nichts mit der ersten Staffel zu tun, spielt zeitlich davor, aber es gibt gewisse Verbindungen.
Original von danic00
Cheers, du hast im Header Fargo mit 10 Episoden angegeben. Du weisst aber das es da 2 Staffeln von gibt?! Die zweite ist auch ähnlich geil wie die erste,allerdings mit anderen Darstellern. Die Handlung hat nichts mit der ersten Staffel zu tun, spielt zeitlich davor, aber es gibt gewisse Verbindungen.
nope wusst ich nicht
Chef's Table.
Eine Doku über Köche....hätte ich mir von alleine niemals angegeuckt aber habe es auf mehrfache Empfehlung doch getan und es ist der absolute Hammer.
Jeder Folge wird ein anderer Sternekoch aus einem anderen Land der Welt porträtiert. Geboten werden vorallem starke Bilder und Philosophie.
Virunga
Wird beschrieben als:
"Oscar-nominierte wahre Geschichte der Park-Ranger, die ihr Leben riskieren um Afrikas wertvollsten Nationalpark und seine bedrohten Gorillas zu retten."
Mein Fazit:
Ein Meisterwerk, dass jeder Mensch gesehen haben sollte.
Original von buschips
Sieht ja derzeit im Comedy-Genre eher Mau aus, daher mal diese Empfehlung.
Weiss nicht ob das noch als Geheimtip durchgeht aber für Comedy kann ich nur Modern Family empfehlen. Richtig guter Humor (meiner Meinung nach).
Original von Tween
Original von Syndra
...Spoiler
Kennt jemand die Kurzfilmserie, wo der eine Typ sich in eine Fliege verwandelt und dann zu seinen Eltern ins Schlafzimmer fliegt und sieht was die da für Spielchen treiben? Hab ich vor Jahren mal gesehen und fiel mir spontan grad wieder ein, aber keine Ahnung mehr wie das hieß??!??
Der Film, den du suchst ist The Acid House.
Vielen Dank!
Allen, denen Folge 1 von Black Mirror gefallen hat, wird er Film denke ich auch gefallen
Bates Motel wurde recht solide umgesetzt. Angeblich eine Art Vorgeschichte zu Psycho. Meiner Meinung nach sehr gut dargestellte zwischenmenschliche Beziehungen inklusive ueberfuersorglicher Mutter-Sohn Geschichte. Dazu hier und da ein vertuschter Mord und ne korrupte, grasfinanzierte Kleindstadt. Moechte nicht unbedingt von Perle sprechen, aber eine kleine Empfehlung ist die Serie bislang wert...
Schau grad Luke Cage, gefällt mir definitiv besser als Jessica Jones und Daredevil. Wobei das Beste der 2. Staffel Daredevil der Punisher war. Der Rest der Story war ziemlich hanebüchener Schrott.
Original von Andy78ma
Schau grad Luke Cage, gefällt mir definitiv besser als Jessica Jones und Daredevil. Wobei das Beste der 2. Staffel Daredevil der Punisher war. Der Rest der Story war ziemlich hanebüchener Schrott.
Mit hat Luke Cage bisher auch am besten von den 3 Marvel Serien gefallen, ist auch auf jeden Fall einen Blick wert.
Firefly
obv ![]()
Sollte eigentlich jeder kennen, aber da die Serie doch schon älter ist, hier nochmal extra die Erwähnung.
Aus Wiki: Firefly – Der Aufbruch der Serenity, Originaltitel Firefly („Glühwürmchen“), ist eine US-Fernsehserie, die in den Jahren 2002 und 2003 auf dem US-Fernsehsender Fox ausgestrahlt wurde. Sie wurde von Joss Whedon geschaffen und handelt von den Erlebnissen der Besatzung eines kleinen, unabhängigen Transportschiffs namens Serenity (engl. „Gelassenheit“, „Seelenfrieden“), die in den abgelegenen Siedlungsgebieten der Menschheit im All versucht, durch kleine Transportaufträge und Gaunereien zu überleben. Da in diesen abgelegenen Gebieten die Technisierung relativ gering ist, wird dort zu weiten Teilen auf menschliche und tierische Arbeitskraft zurückgegriffen – die Verhältnisse sind ähnlich den in Western dargestellten Zuständen des Westens der USA zu Siedlerzeiten. Folgerichtig ist Firefly ein Genremix aus Science-Fiction und Western (Space Western).
Einfach nur genialer Cast und gute interessantes Szenario bzw Hauptstory.
Original von Andy78ma
Muss meine Meinung leider revidieren, am Ende verliert sich die Serie dann doch in zig Klischees und gipfelt in einem peinlichen Finale. Natürlich ist nicht die ganze Serie schlecht, aber zum Ende wurde einiges vermurkst. Da rettet dann auch der fette Soundtrack nichts mehr.
Original von Andy78ma
Original von Andy78ma
Schau grad Luke Cage, gefällt mir definitiv besser als Jessica Jones und Daredevil. Wobei das Beste der 2. Staffel Daredevil der Punisher war. Der Rest der Story war ziemlich hanebüchener Schrott.Muss meine Meinung leider revidieren, am Ende verliert sich die Serie dann doch in zig Klischees und gipfelt in einem peinlichen Finale. Natürlich ist nicht die ganze Serie schlecht, aber zum Ende wurde einiges vermurkst. Da rettet dann auch der fette Soundtrack nichts mehr.
Zum Thema Soundtrack:
Fand Luke Cage deutlich schwächer als Dare Devil....deutlich. Habe aber auch nicht zu Ende geschaut
Original von cyber1337
Original von buschips
Sieht ja derzeit im Comedy-Genre eher Mau aus, daher mal diese Empfehlung.Weiss nicht ob das noch als Geheimtip durchgeht aber für Comedy kann ich nur Modern Family empfehlen. Richtig guter Humor (meiner Meinung nach).
ich denke eher nicht ![]()
Modern Family has won 21 Primetime Emmy Awards and 6 Writers Guild of America Awards. The show also later received a GLSEN Respect Award for its portrayal of "positive images and storylines that reflect a diverse America, including the depiction of a family headed by a gay couple." In 2010, Modern Family was nominated for five Television Critics Association Awards.[143] Like Friends, to reinforce the idea of an ensemble cast, the cast all submitted themselves in the Supporting Actor and Actress categories instead of Lead Actor and Actress for the 62nd Primetime Emmy Awards.[144][145] The series has also been put on multiple critics' lists. In 2010, the series was listed 2nd on Time's Top Ten Best shows of 2009,[146] 2nd on BuddyTV's Top Ten Best Shows of 2009,[147] Jason Hughes Best TV of 2009,[148] Modern Family was awarded a Peabody Award in 2009.[149] In 2012, the show won the Golden Globe Award for Best Television Series – Musical or Comedy[150] and was nominated for a British Academy Television Award. Every season of the show was also named one of the top 10 TV seasons of the year (from 2009–2012) by the American Film Institute.[151]
Both First Lady Michelle Obama, in an interview with Kal Penn at the 2012 Democratic National Convention,[152] and Ann Romney, in an interview with The Insider,[153] have cited Modern Family as their favorite TV show.
In June 2013, the Writers Guild of America ranked "Modern Family" number 34 on a list of the 101 most well-written television series ever made.[154]
In December 2013, TV Guide ranked it number 43 on its list of the 60 Best Series of all time.[155]
Mal etwas anderes.
An Comedy finde ich
- jim jefferies mit freedumb
- joe rogan mit triggered
- jimmy carr mit funny business (eher (böse) jokes an einander gereiht und kein wirkliches Programm
Ganz lustig.
Daneben folgende Sport dokus:
- iverson (Doku über den Basketballer allen iverson)
- froning- fittest man in History (Cross fit Wettbewerb - Froning will zum 4. mal bei den Cross fit Games triumphieren!)
Und Tony Robbins mit i am Not your Guru (Event von Tony Robbins (Selbsthilfe Guru) über mehrere Tage...die Leute zahlen da iwie 5 tsd $ oder so für)
Hat jemand Empfehlungen in diese Richtung?
von standup comedy ist auf jeden fall zusaätzlich zu empfehlen:
Bill Burr, Louis C.K., Bo Burnham, Ali Wong
Und die Aufschneider find ich auch super. Wiener Komödien-Serie mit super Schmäh.
Fauda
Serie die den Nahostkonflikt behandet und das ohne in Gut und Böse einzuteilen und dabei spannend unterhält. 2.Staffel ist wohl bereits in Arbeit.
Kurzer Arte-Bericht zur Serie:
http://info.arte.tv/de/erfolgsrezept-fauda-israelische-serie-bricht-mit-klischees
Gestern/heute die Serie "3%" durchgesuchtet. Hat ein bisschen was Tribute von Panem und Maze Runner, allerdings made in Brazil. 7/10 für die erste Staffel. Zweite wurde schon confirmed für 2017.
Original von Zander99
Im Bereich Doku fand ich Fat, sick and nearly dead von und mit Joe Cross recht gutfantastische Reportage – ähnlich Supersize me. Saftfasten rettet 2 Übergewichtige, die Kamera ist dabei. Fantastische Dokumentation.
Joe Cross BeforeDer australische Brooker JOE CROSS war gesundheitlich und mental am Ende, 140 kg schwer und seit 10 Jahren mit schwerer Urtikaria (Nesselsucht) geplagt, benötigte täglich 15mg Cortison (Prednisolon) um durchzukommen.
Um etwas zu ändern hat er sich „aus dem System rausgenommen“ und ist für 60 Tage in die USA gefahren und hat dort „Saftgefastetet“ – begleitet durch ein TV-Team.
Wirklich eine sehr, sehr gute und auch ein Eye Opener. Gibt mittlerweile einen zweiten Teil, den ich jedoch noch nicht gesehen habe.
Auch sehr empfehlenswert:
Food Choices (2016)
This documentary follows filmmaker Michal Siewierski as he explores the impact that food choice has on people's health, the health of our planet and on the lives of other species sharing our world. It looks at many misconceptions about food and diet, offering a new view on these issues.
Geht im Prinzip darum, warum eine plantbased Diet jeder anderen Ernährungsform vorzuziehen ist (Joe Cross kommt üb. auch wieder vor). Nein, ist keine "Veganer sind die besten Menschen auf der Welt und alle anderen sind böse" Doku. Ich persönlich konnte bis jetzt rein gar nix mit dieser Art zu essen/leben anfangen, aber aufgrund der beiden Dokus bin ich wirklich geneigt, dem ganzen eine Chance zu geben.
Meine Empfehlungen:
Sneakerheadz (Doku über SneakerKultur)
Rectify
von den Machern von Breaking Bad. Sehr zu empfehlen. Starker Hauptdarsteller
Bojack Horseman
Unfassbar gute, tiefgründige, Comedyserie!
Narcos
sollte jeder kennen
Last Chance U
Klasse Dokumentation über High School Football
Love
Auch eine ganz feine, "Comedy" Feelgood Serie
Brooklyn NineNine
Comedyserie. Funny!