Was hast du denn nicht verstanden? Packs in einen Spoiler. Eventuell kann man hier helfen.
Original von Borey
Jemand schon "Collateral" gesehen?
Jo, mag diese britischen Vierteiler immer sehr gern gucken. War solide imo, würde so 7/10 geben. Kann man sich auf jeden Fall geben!
Seven seconds
Hat mir auch sehr gut gefallen, wobei ich es eher als Drama als als Thriller Serie sehen würde.
Frage zum Ende:
Spoiler
Versteh nicht warum Jablonsky am Ende nur 364 Tage in Bau muss. Die hatten sich doch schon mit der blonden Anwältin auf 8 Jahre geeinigt, wenn er die andern ans Messer liefert. Zu dem Zeitpunkt stand doch schon fest, dass es keine Tat aus Hass-Motiven sein wird. Sie konnte doch beweisen, dass er auf dem Hügel stand und den Butler Jungen gesehen haben muss. Dann nimmt er die Tat komplett auf sich und bekommt ein Jahr?
8,5/10 Punkte!
Original von albii
Original von Borey
Jemand schon "Collateral" gesehen?Jo, mag diese britischen Vierteiler immer sehr gern gucken. War solide imo, würde so 7/10 geben. Kann man sich auf jeden Fall geben!
Kann ich nur zustimmen.
Gibt's noch etwas vergleichbares?
Kleine Dokureihe, die über 4 Folgen die Lebensgeschichte zweier unfassbar erfolgreicher Musikproduzenten beleuchtet.
Die Rede ist von Dr. Dre und Jimmy Lovine, den Gründern von Beats by Dre.
Gastauftritte haben unteranderem Bruce Springsteen, Bono, Ice Cube, D.O.C, Eminem, Gwen Stefani und Snoop Doog.
Wurde wohl letztes Jahr auf HBO schon ausgestrahlt und läuft seit ein paar Tagen auf Netflix. Hat mich direkt gehooked. Fand die Geschichte von Jimmy Lovine noch interessanter als die von Dre, was wohl an den geilen originalaufnahmen mit den Rockstars Springsteen und U2 liegt.
Für jeden der sich für Rockmusik oder Hip Hop interessiert (oder generell Freude an Musik hat), absolut empfehlenswert
Schaut bloß nicht Annihilation (Auslöschung). Totaler Schwachsinn. Trailer sieht geil aus, das war's dann aber auch.
Der Horrorfilm mit den Wanderern in den Bergen in Norwegen ist aber cool. Heißt The Ritual.
Original von wump1
Schaut bloß nicht Annihilation (Auslöschung). Totaler Schwachsinn. Trailer sieht geil aus, das war's dann aber auch.Der Horrorfilm mit den Wanderern in den Bergen in Norwegen ist aber cool. Heißt The Ritual.
The Ritual ragt zumindest aus den Massen an Schrott heraus die im Horrorgenre erscheinen. Für Genrefreunde okay, ob andere sich dafür begeistern können weiß ich nicht
Zu spät habe mir Auslöschung angesehen war Zeitverschwendung. Habe den Film ca. zur Hälfte aufgehört zu schauen, habe ich am nächsten Tag trotzdem weiter angesehen und auf ein cooles Ende gehofft.
The Ritual fand ich gar nicht so schlecht.
Ich fand es ganz originell. Ist Annihilation zwar auch, aber es besteht hauptsächlich aus dummen, in die Länge gezogenen Dialogen, unnötigen Zickereien, Logikfehlern und man hofft eigentlich nur, dass es endlich vorbei ist. Für so ne Billigproduktion ist die CGI aber recht nice.
Original von janor666
Wie findet ihr Mindhunter? Ziemlich gute Serie, leider erst eine Staffel![]()
Fand es super und freue mich schon auf mehr.
Welche guten Horrofilmstreifen(Schocker/Grusel anstatt Splatter) gibts denn sonst so noch auf Netflix? Finde es ja unfassbar unübersichtlich bei Netflix, dementsprechend habe ich bei Filmen quasi kaum Überblick.
Original von schueddel1
Welche guten Horrofilmstreifen(Schocker/Grusel anstatt Splatter) gibts denn sonst so noch auf Netflix? Finde es ja unfassbar unübersichtlich bei Netflix, dementsprechend habe ich bei Filmen quasi kaum Überblick.
Gerade beim Horror/Grusel Genre schwer, da die Vorlieben sehr unterschiedlich sind. Ich finde das sowohl Devil als auch Under the Shadow was haben und Du mal einen Blick riskieren kannst. Bei Devil geht es darum das eine Gruppe Menschen in einem Fahrstuhl eingeschlossen ist und einer der Eingesperrten der Teufel ist. Kann man schauen um mal 80 Minuten ordentlich unterhalten zu werden und dann wieder zu vergessen(fand ich zumindest)
Zu Under the Shadow, der dann schon deutlich anspruchsvoller ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Under_the_Shadow
Weiß halt nicht ob das so in die Richtung geht die Du suchst, aber vielleicht sind beide oder einer der Filme ja was für Dich. Müsste mal selber schauen was es z Zt bei Netflix noch gibt um ggf noch weitere Filme zu nennen
Original von wump1
Ich fand es ganz originell. Ist Annihilation zwar auch, aber es besteht hauptsächlich aus dummen, in die Länge gezogenen Dialogen, unnötigen Zickereien, Logikfehlern und man hofft eigentlich nur, dass es endlich vorbei ist. Für so ne Billigproduktion ist die CGI aber recht nice.
Welche Logikfehler? Fand den Film ganz gut, wenn auch kein Meisterwerk. Fands cool, dass sie sich ein wenig von Hawkings Arbeit inspirieren haben lassen.
Original von lagern
Gerade beim Horror/Grusel Genre schwer, da die Vorlieben sehr unterschiedlich sind. Ich finde das sowohl Devil als auch Under the Shadow was haben und Du mal einen Blick riskieren kannst.
Wollte schon Devil in meinem letzten Beitrag vorschlagen, aber ist halt doch recht alt und dachte, dass es die meisten gesehen haben. Gibt nur wenige Filme, bei denen mir wirklich in echt ein kalter Schauer den Rücken runterläuft. Bei mir war das im Moment, als
Spoiler
die Alte im Fahrstuhl wieder aufersteht und auf die anderen runterblickt
Ansonsten hat er, denke ich, eher nur so ne mittelmäßige Bewertung wegen dem Gottesbezug. Eigentlich hat der Film mindestens ne 7,0 verdient.
Original von ine23
Original von wump1
Ich fand es ganz originell. Ist Annihilation zwar auch, aber es besteht hauptsächlich aus dummen, in die Länge gezogenen Dialogen, unnötigen Zickereien, Logikfehlern und man hofft eigentlich nur, dass es endlich vorbei ist. Für so ne Billigproduktion ist die CGI aber recht nice.Welche Logikfehler? Fand den Film ganz gut, wenn auch kein Meisterwerk. Fands cool, dass sie sich ein wenig von Hawkings Arbeit inspirieren haben lassen.
Ohne jetzt ne Endlos-Debatte lostreten zu wollen: Sag mir doch mal, warum am Ende
Spoiler
die Alte plötzlich die Kopie ist.
Btw richtig gut im Horror-Genre finde ich noch Before I Wake, Babadook, Oculus (!) und Let Me in. Weiß nicht, wie viel davon auf Netflix ist, wahrscheinlich alle. Mit Netflix-Unblocker gehen übrigens weitaus mehr Filme und Serien und es funktioniert auch. Kostet 50$ für nen Lifetime-Account, wenn wieder Aktion ist.
Original von wump1
Ohne jetzt ne Endlos-Debatte lostreten zu wollen: Sag mir doch mal, warum am Ende
Spoiler
die Alte plötzlich die Kopie ist.
Habe ihn auch geschaut und fand ihn nicht sehr toll, aber wenn ich mich recht erinnere
Spoiler
ist sie doch immer noch sie, nur der Typ ist kopiert