Bin mir nicht ganz sicher seit wann es die Serie gibt (könnte auch drei Jahre sein), aber absolutes must watch ist "The Expanse".
Und selbstverständlich "Stranger Things".
Bin mir nicht ganz sicher seit wann es die Serie gibt (könnte auch drei Jahre sein), aber absolutes must watch ist "The Expanse".
Und selbstverständlich "Stranger Things".
Original von nikorw
Bin mir nicht ganz sicher seit wann es die Serie gibt (könnte auch drei Jahre sein), aber absolutes must watch ist "The Expanse".Und selbstverständlich "Stranger Things".
Definitiv zwei Serien die man gesehen haben sollte
Original von Brause89
Sinner
Sinner fand ich auch sau stark. Die zweite Staffel läuft gerade - allerdings nicht auf Netflix, sondern auf USA Network. Bisher nur die ersten beiden Folgen gesehen, aber macht auf jeden Fall wieder Lust auf mehr.
Original von Synovate
Damnation fand ich auch gut...
![]()
zum kotzen, dass es nicht weitergeht
Ist zwar keine Serie aber ich fand Das Spiel echt ganz gut. Eine der besseren Netflix Film Produktionen.
ist vielleicht OT aber wir finde ja younger auf pro7 sieben gut..
gibs da vergleichbares
Aktuell bei Netflix:

Einer meiner Lieblingsfilme. 9/10.
Solid Bankraub Movie!
Musste letztens an den Film denken als ich Haus des Geldes gesehen hatte. Wirkt dagegen wie eine sehr schlechte Kopie.
hab ihn mir auch mal wieder gegeben, seit er auf netflix verfügbar ist. dabei is mir aufgefallen, dass ich den schon kenne
einige dinge wurden da echt dreist von house of cards kopiert. das lineup is auch einfach nur
Zufällig entdeckt:
Hatfields & McCoys (2012)
(Historien) Western der über eine blutige Familienfehde handelt. 3 Teile á 1,5 Stunden und bestens für 1-2 Abende geeignet. Ich fand alle Teile ziemlich gut und würde eine 7.5 - 8 geben.
Die Serie bekam einen Golden Globe und Kevin Costner einen Emmy. Der Costner ist halt auch für sowas prädestiniert. ^^
Ich hoffe der Western wurde nicht schon vorher ausgiebig diskutiert. Ich hab den Thread nicht von Anfang an verfolgt.
habe den seit ewigkeiten auf der liste, aber noch nicht geschaut, klingt aber gut ![]()
jemand schon die zweite staffel von ozark gesehen?
Falls jemand auf coole Western steht, dem kann ich auch Deadwood ans Herz legen. Leider weiß ich nicht wo die Serie läuft. Aber auch gut besetzt, viele Preise gewonnen.
In Hatfields & McCoys kommt ein Typ drin vor der für eine Firma gearbeitet hat, die in Deadwood eine große Rolle spielt. Die Firma, ich hab nicht danach gegoogelt, scheint es tatsächlich gegeben zu haben und war berüchtigt.
Was ich noch herausgefunden habe, wen es interessiert. In Deadwood spielt auch die heiße Molly Parker mit, die in House of Cards die Jacky Sharp spielt. Was noch interessanter ist, dass die Molly in Boardwalk Empiere - übirgens eine überragende Serie zur Zeit der Prohibition - nur als Bild auftaucht. Dieses Bild zeigt die verstorbene Frau von Nucky.
Schon interessant, dass für sowas auch Stars genommen werden. Die sind bestimmt auch nicht billig. Oder meint ihr, dass man das macht, um bei eventuellen Drehbuchänderungen die diese Person betreffen, gleich den richtigen Schauspieler zur Hand hat?
Würde für Rückblicke etc zumindest viel Sinn machen ![]()
Hatfield & MCoys habe ich auch seit drölf Jahren auf der Liste
wird Zeit ...
Original von Woerni
Falls jemand auf coole Western steht, dem kann ich auch Deadwood ans Herz legen. Leider weiß ich nicht wo die Serie läuft. Aber auch gut besetzt, viele Preise gewonnen.
...
Deadwood gibts aktuell in DE wohl nur auf skyGo, lief aber auch schon auf netflix
Original von staerkebayer
Original von Woerni
...Deadwood gibts aktuell in DE wohl nur auf skyGo, lief aber auch schon auf netflix
Al Swearengen beste
Übrigens, das ist eine von den wenigen lustigen Szenen. Ist keine Komödie.
Original von Woerni
Falls jemand auf coole Western steht, dem kann ich auch Deadwood ans Herz legen. Leider weiß ich nicht wo die Serie läuft. Aber auch gut besetzt, viele Preise gewonnen.In Hatfields & McCoys kommt ein Typ drin vor der für eine Firma gearbeitet hat, die in Deadwood eine große Rolle spielt. Die Firma, ich hab nicht danach gegoogelt, scheint es tatsächlich gegeben zu haben und war berüchtigt.
Was ich noch herausgefunden habe, wen es interessiert. In Deadwood spielt auch die heiße Molly Parker mit, die in House of Cards die Jacky Sharp spielt. Was noch interessanter ist, dass die Molly in Boardwalk Empiere - übirgens eine überragende Serie zur Zeit der Prohibition - nur als Bild auftaucht. Dieses Bild zeigt die verstorbene Frau von Nucky.
Schon interessant, dass für sowas auch Stars genommen werden. Die sind bestimmt auch nicht billig. Oder meint ihr, dass man das macht, um bei eventuellen Drehbuchänderungen die diese Person betreffen, gleich den richtigen Schauspieler zur Hand hat?
meinst bestimmt die Pinkerton-Detektei, oder?