Ich hatte am Schluss noch gehofft, dass Harvey anstatt Mike in den Knast geht durch irgendeinen backdoor deal mit Gibbs.
Ansonsten war die Folge ok. Bin gespannt wie es weitergeht.
Ich hatte am Schluss noch gehofft, dass Harvey anstatt Mike in den Knast geht durch irgendeinen backdoor deal mit Gibbs.
Ansonsten war die Folge ok. Bin gespannt wie es weitergeht.
Original von kalOo
fands ne gute folge.
hätte imo auch das ende der ganzen serie sein können.
genau das gleiche gedacht.
die musik ein mal mehr einfach nur outstanding.
Original von hanratty
Darf Mike eigentlich Anwalt werden sobald er seine Strafe abgesessen hat?
eher unwahrscheinlich, wenns schon bei rachel probleme gibt allein weil sie ihn heiratet....
mir geht dieses season-gesplitte tierisch auf den Sack. Erstmal 16 Episoden, welche Serie hat heutzutage noch 16 Episoden pro Staffel? Entweder 10, 13 oder halt 24. Und dann dieses "wir zeigen 10, dann machen wir n halbes Jahr Pause, dann zeigen wir euch nochmal 6 und machen 3 Monate Pause". Dafuq?
in b4 die serie setzt nach den 2 jahren knastaufenthalt wieder an und es wird jede folge 20min rückblicke gezeigt.
Original von Valey
in b4 die serie setzt nach den 2 jahren knastaufenthalt wieder an und es wird jede folge 20min rückblicke gezeigt.
Und Pearson Specter Litt besteht wieder aus 150 Anwälrten und kriegt nur die Creme de la Creme als Harvard Bewerber..
Mike kommt wieder raus und is der fucking toughe guy, der im hintergrund die fäden ziehen und alles off the record mit deals beenden wird. Und er wird ein Tränentattoo haben. Ja auch White Collar Prisons sind harter shit
Naja jetzt wird erstmal Frank Underwood wieder zum präsidenten gemacht
Glaube Mike lässt sich ein "Harvey Specter" Tattoo stechen, so mit Schnaps als Desinfizierungsmittel usw. usf.
Aber nagelt mich nicht drauf fest.
https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/suits-season-finale-season-6-871852
soviel zu mimimi inb4 zeitsprung..
nimm gefälligst den spoiler wieder raus - muss den sowas sein?!
gibt leute die sich überraschen lassen wollen...
Ich kann dich nicht Heiraten, weil ich meine Tage habe und meine Entscheidungen jede 2 min ändere. Achja, ich fahre direkt zum Gefängnis, weil ich sonst eh nichts mehr zu tun ab.
Cya Bitch!
..war das denn so geplant, direkt nach der Hochzeit alleine innen Knast?
Na egal, fand die Staffel gut. Hatte cliffhanger par excellence erwartet, wurde enttäuscht
Ich finde diese Serie klasse! Die Charaktere sind stark gewählt und die Serie zeigt zum Teil auch viel Selbstironie:)
Ich persönlich kann die nächsten Staffeln kaum abwarten!
Merci für das Lied ! Über Suit kann man sagen was man will, aber die Musikwahl in der Serie ist echt übertrieben gut
Hab jetzt 2 Staffeln durch und find die Serie bis dato sehr gut, bin dann mal weiter gucken:f_drink: