Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Flash (CW)

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
986 Ansichten
Tiltberger

achtung der extended trailer spoilert schon extrem die ersten 2 episoden!
sieht aber alles sehr sehr geil gemacht aus für eine tvserie (speziell von cw)

und dass cw gute sachen produziert sieht man an supernatural und arrow!

mal schaun :)

Antwort
Zitat
9 replies
GeraldG

arrow hat man doch eigntlich extra relativ realistisch gehalten, dh nichts wirklich übernatürliches (na gut, dieses miraculum hat das eigentlich auch wieder über bord geworfen :rolleyes:) und jetzt bringen sie sowas wie flash und den tornado typen in das gleiche universum?

Antwort
Zitat
p00s88

schauts jemand? hab gerade die ersten 2 episoden entdeckt und schau sie mir mal an

Antwort
Zitat

Den Pilot hab ich mir schon vor einigen Monaten angeschaut, als er geleekt wurde.
Werde auf jeden Fall die nächsten Folgen anschauen, da mir Arrow schon gut gefällt.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo

Also ich fand die ersten drei Episoden schon mal richtig nice, freue mich schon auf den Rest der Staffel. Aber ich bin auch unverbesserlicher Arrow /Comic-Verfilmungen generell Fanboy

Antwort
Zitat
raek123

Original von raek123

The Flash 2014

wow, mies. aber: was hätte man auch von einem ableger von arrow auch erwarten sollen? vorhersehbar, langweilige, altbekannte charaktere, lahme story. reiht sich also ein.

2/10

Antwort
Zitat
pryce99

Original von PizzaDiavolo
Also ich fand die ersten drei Episoden schon mal richtig nice, freue mich schon auf den Rest der Staffel. Aber ich bin auch unverbesserlicher Arrow /Comic-Verfilmungen generell Fanboy

Jap, macht bis dato Spass und mit dem Professor hat man auch ne interessante Background-Story am laufen. Gibt ja einige Anhaltspunkte um wen es sich dabei handelt.

Kann bis jetzt auf jeden Fall empfohlen werden - wer Arrow gut findet, wird auch The Flash mögen. Einzig paar Sideplots sind wie bei CW zu erwarten sehr seicht und schnulzig...

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo

Original von raek123

Original von raek123

The Flash 2014

wow, mies. aber: was hätte man auch von einem ableger von arrow auch erwarten sollen? vorhersehbar, langweilige, altbekannte charaktere, lahme story. reiht sich also ein.

2/10

Bravo, es ist wohl kaum möglich eine noch genererische Kritik zu schreiben. Hut ab, das ist auch eine Leistung!

Antwort
Zitat
raek123

schulding. das nächste mal werde ich mir bei so einer komplexen vorgabe auch die eigentlich nötige mühe machen und dir n essay schreiben, wieso die sendung scheisse ist.

Antwort
Zitat
Andy78ma

Wozu der Aufwand. ;)

Antwort
Zitat