Bin neu bei Unibet. Wie ist das mit dem dortigen 24-Stunden-Sperre Button? Gibt es bei versehentlichem Draufcklicken noch ne Bestätigungsabfrage oder ist man sofort gesperrt?
Normalerweise sollte man sofort gesperrt sein. Dies ist zumindest die Vorgabe der deutschen Politik. Getestet habe ich es selbst aber noch nicht
Getestet habe ich es auch nicht, aber der Support hat mir versichert, dass es Sofort ist. Bisher keine Updates zu Positionswechsel und Veränderung in der "Mechanik". Besonders, dass es direkt neben dem Replay Button ist nervt sehr an den Tischen.
Die Platzierung des Buttons macht mir auch Sorgen. Einmal beim Anklicken des Replayers etwas verrutscht und schon hat man den falschen Button erwischt.
Vielleicht kann sich ja mal jemand melden, der versehentlich auf den Sperrbutton gecklickt hat. Bewirkt das die sofortige Sperre und was passiert, wenn noch Turniere laufen? Selbst testen möchte ich das momentan nicht.
Hatte mich schon mit meinen Kontakten in Verbindung gesetzt wegen der Platzierung des Buttons. Aber da scheint wohl leider nichts zu machen sein
5 mal in 2 wochen....ein trauerspiel...was stars da veranstaltet ist einfach nur lächerlich...ein absoluter witz, dass man das nicht umgehend rückgängig machen kann...das das nicht möglich sei..tz...das kannst du nichtmal einem 3 jährigen erzählen..
Original von KX13
5 mal in 2 wochen....ein trauerspiel...was stars da veranstaltet ist einfach nur lächerlich...ein absoluter witz, dass man das nicht umgehend rückgängig machen kann...das das nicht möglich sei..tz...das kannst du nichtmal einem 3 jährigen erzählen..
Im Prinzip hast Du recht aber das hier ist der 24h für Unibet.
In der Lobby (Online Konto) muss man jetzt 3 sec drücken damit die Sperre ausgelöst wird.
Auf meine Nachfrage sagt der Support:
Im Poker ist es noch, dass es direkt gesperrt wird. Wir bitten Sie damit vorsichtig zu sein, wenn Sie sich nicht sperren möchten.
Vielen Dank für die Mithilfe und einen schönen Tag
Wird also besser ... laaangsam .... sehr laaaaaaaaaaangsam ......