Kann mir jemand sagen, was es aktuell etwa an Tischen gibt bei FL (SH und FR) bei 0.50/1 bis 3/6? Wär nett ![]()
almboa
zu wenig:
7 FL Sh 0,5/1$
0 FL FR 0,5/1$
5 FL SH 1/2$
5 FL SH 1/2$
1 FL SH 2/4$
3 FL SH 3/6$
um genau 21.24h an einem Freitag abend^^
wow...das ist natürlich net so prall :/
ab nächster woche werdens dann wahrscheinlich 3 tische mehmr sein....mit je 6 ps-sharks
naja ok die tische sind ordentlich schnell...im vergleich zu titan...
und ich bin titan gewöhnt ♦
Original von almboa
wow...das ist natürlich net so prall :/
Nö, so richtig Laune macht das nicht...
und spaß macht es auch keinen...die callen ALLES runter...hab eben ne kleine runde gespielt und ratz fatz 50€ durch suckouts verkackt...sehr nice ![]()
am besten ich cash direkt wieder aus und vergess, dass ich da war.
wie sieht es den mit 0,10/0,20 bzw 0,25/0.50 FR Tischen aus
bekommt man damit immer mind 4 Tische zusammen
.10/.20 zum jetzigen zeitpunkt: 1 tisch, mus aber fairer weise sagen, sitzt auch nur 1 dran ♦
.25/.50 2 volle SH und ein voller FR
alles in allem also nen witz.
.50/1 3x SH 2x FR (fast voll)
1/2 2x SH
2/4 4x SH 2 davon voll die anderen nur 4 leute.
3/6 0 tische
4/8 1 tisch mit einer person ![]()
5/10 1x SH mit 4 leuten dran.
Original von agent114
das hört sich ja nicht besonders anist da abend mehr los ?
nein^^
@ brains3n:
Hab gestern auch mal direkt 40BB durch dumme Suckouts verloren....das ist wirklich extrem.. ♦
Über Mittag hab ich erstmals Fische in FL 1/2$ SH gesichtet, ein Wunder, abends zw. 20.00 -22.00 sind die wenigen Tischen extrem tight (nicht nur der PS Spieler wegen)...-> praktisch 0 Tableselection möglich
Bin selber in meinen bisherigen 1,5K Händen auch von zahlreichen Suckouts getroffen worden, aber so ists halt nun..
Für diejenigen, welche es interessiert, wie schnell die VIP Points auf den Limits zu sammeln sind, meine ersten Erfahrungswerte:
FL 1/2$ SH (tighte Tische): ca. 50 VIP/100 Hände
FL 0,5/1$ SH (gemischte Tische): ca. 20-25 VIP/100 Hände
D.h. auf dem 1/2$ SH Limit schafft man den ganzen Bonus nach ca. 8000 Händen
Original von brains3n
4/8 1 tisch mit einer person![]()
Das war bestimmt ich...
Wenn ihr kein Problem damit habt, auch n bisschen HU zu spielen, dann einfach auf nen leeren Tisch setzen, der wird dann schon voll.
Bin da schon wieder weg. Problem an der Seite ist, dass da nur Leute rumrennen, die nicht raffen, dass wenn ein Tisch voll ist, ein neuer aufmachen meist sinnvoller wäre als als 5. oder 6. in eine Warteliste zu gehen.
könnten wir uns nicht zusammen tun und eben den bonus clearen? ♦
8k hände auf 1/2...das wär ja der wahnsinn!
Hab die Hälfte des Bonus an 2 Tagen gecleared ging eigentlich Hauptsächlich 1/2$ - 900 Hände 2/4. Ca. 3300 Hände glaub ich