Wo werden die Unibet Handhistorys auf dem PC gespeichert, bzw. wo kann man dies in der Software Konfigurieren?
.../microgaming/poker/unibetpokerMPP/
Dort ist eine Datei namens "GameHistory.dat"
Das ist die HH
Jemand ne Idee woran es liegen kann, dass Unibet seit ich einige Wochen dort Pause gemacht habe KEINE HH mehr speichert, obwohl ich die Settings nichts verändert habe UND der Haken bei save hh an ist?
Jemand eine Idee wie sich das beheben lässt? (reinstall?) Oo
Ich gehe mal davon aus, dass kein Tracking Programm während dem Spielen läuft, welches die HHs automatisch verschiebt und der Ordner deshalb leer ist oder?
Recht viel fällt mir da leider auch nicht ein, woran es liegt. Startest du die Software als Admin? Klingt irgendwie so als hätte die Software keine Schreibrechte zum Speichern der HHs. Notfalls wirklich neu installieren :/
Original von HannesZ
Ich gehe mal davon aus, dass kein Tracking Programm während dem Spielen läuft, welches die HHs automatisch verschiebt und der Ordner deshalb leer ist oder?
Es gibt kein Verschieben, da die HH in genau einer Datei gespeichert werden.
Wenn man da schon länger spielt, dann kann die Gamehistory.dat schon mal 100mb groß werden.
Ich würde folgendes versuchen:
1) Gamehistory.dat manuell in HM einlesen. Da siehst Du auch, ob überhaupt neue HH gespeichert wurden
2) Gamehistory.dat löschen. Beim Starten des Clients wird eine neue Datei angelegt.
Hi,
der HM zb verschiebt die Gamehistory.dat wenn sie eine gewisse Dateigröße erreicht hat und der Client geschlossen ist. Beim nächsten Start von Unibet wird dann eine neue Gamehistory.dat erstellt. Es ist aber davon abzuraten dies manuell zu verschieben und selbst zu erstellen, da dann keine Hand mehr geschrieben wird.
Wenn also Unibet da keine Datei mehr erzeugt, dann liegt da ein anderer Fehler vor (Schreibrechte oder es hängt etwas in der Software - Neuinstallation würde ich dann empfehlen)
AK