Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass der HM zwar die Hände importiert und die session korrekt trackt, ich aber kein HUD angezeigt bekomme.
Kann mir da irgend jemand helfen???
sry phil aber ich werd mal hier antworten ![]()
ich geh mal davon aus, dass du sng's spielst, da das hud beim cg eigentlich funktioniert, nur eben bei sngs nicht.
das liegt daran, dass die sng tische bei unibet nicht einwandfrei zu indentifizieren sind.
man kann aber mit hilfe des tablefinders (näheres im HM forum) die tische manuell "finden", man muss es aber jedesmal wiederholen...
ich finde das könnte auch in FAQ's eingetragen werden!
ich poste das jetzt auch mal noch hier ♦:
kann es sein das des hat nur bei den standart tischen funktuniert un nicht mit der mini view oder wie die heißt?
ich muss das hier ma aufwärmen, spiel cg hab auch software auf englisch hm liest die hände ein bekomme aber einfach kein hud...hat wer das selbe problem gehabt und schon gelöst?
ich habs das gleiche problem
manchmal ist das hud da, dann aktualisiert es sich aber nicht mehr am tisch
und ich bekomme es außerdem nicht richtig hin, dass das hud jedesmal an der richtigen stelle ist
bei mir verschiebt sich das jedes mal an jedem tisch -.-
habs jez irgendwie hinbekommen....client auf englisch einstellen, bei autoimport den kompletten microgaming ordner genommen und logischerweise meinen neuen alias eingestellt...und einfach nochma hm und unibet neugestartet und dann ging es, außerdem ist prefered seat bei mir voreingestellt gewesen das hab ich auf den seat 4 gestellt und jez sitzt alles
Ihr müsst beim autoimport den hacken bei singuläres bzw. Unterordnet mal rausnehmen