Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mining ?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
588 Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Bin neu auf Unibet und hab grade das HUD eingerichtet. Dabei ist mir aufgefallen, das er die Stats schon anzeigt obwohl ich nicht am Tisch sitze. Heisst das er schreibt die Hände auch weg wenn ich observe und ich könnte somit über Nacht max Tisch auf machen und mir Hände minen ?
Gibts irgendwelche Hilfsmittel zum minen auf Unibet ?

Danke schonmal für Antworten

4 Antworten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Original von Keduan
Heisst das er schreibt die Hände auch weg wenn ich observe und ich könnte somit über Nacht max Tisch auf machen und mir Hände minen?

Ganz genau!

Koobana
Beigetreten: 07.07.2007

bin ich der einzigste bei dem es nicht geht mit dem minen od allgemeinen tracken mit Pokertracker 2 und Pokerace? Seit dem neusten update funktioniert beides nicht mehr ... wie auch schon mehr mals erwähnt hier im Forum. Versteh nicht warum sich da hier keiner mal kümmert

Franz64
Beigetreten: 08.03.2005

Für Pokertracker2 gibt es meines Wissens nach kein Update mehr. Für Pokertracker3 wurde eine Betaversion eingestellt, die den Fehler behoben hat. Bei mir hat es funktioniert. Habe allerdings nur eine Trailversion, die jetzt abläuft.

moin, ist mining mitm Holdem Manager auch möglich? ich werd wohl in Kürze auch mal bei Unibet ein Praktikum einstreuen. Wär schon interessant ob ich dann auch minen kann.