Skip to forum
Problem mein cashin

Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem mein cashin

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
635 Ansichten
AceOnRiver

Hi, also ich hab 500 bei unibet eingezahlt und wollt bissl HU spielen,
die Kohle kann ich jetzt aber nicht auf meinen pokeraccount von unibet übertragen (bei tranfser money) ich hab also angerufen und der support hat gesagt: ich muss mich authentifizieren, also pass dahin und noch "bank documents" oder sowas, das geld wollten sie auch nicht wieder rausrücken.

Bei den meisten Seiten ist es ja üblich, dass sie sowas beim auscashen verlangen nicht beim eincashen, anyway was soll ichn da nehmen als 2tes dokument neben dem personalausweis ? würde jetzt ungern nen konto auszug von mir durchs internet schicken ?

Antwort
Zitat
3 replies
limpinbarney

Schwärzen...

KK oder Bankauszug wollen doch alle haben. Wie verschickst Du das denn bei anderen Räumen? Ist doch auch immer ungesichert übers Internet.

Wenn Dir das zu unsicher ist, solltest Du die Positionen schwärzen. Bis auf ne Kontonummer+Namen/Adresse müssen die ja nicht sehen.

Antwort
Zitat
AceOnRiver

früher war es üblich dass man nur pass geschickt hat, bei william hill ging das auch noch vor paar monaten

Antwort
Zitat
limpinbarney

Sehr ungewöhnlich. Ich musste auf WH definitiv Rechnung bzw. Kontoauszug schicken. Wie eigentlich bei jedem Pokerraum.

Antwort
Zitat