Zum Forum springen
Probleme bei der Ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme bei der Einzahlung

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
808 Ansichten
Analyst
Beigetreten: 23.07.2006

Ich habe eben meinen Account bei Unibet eingerichtet und der Bonus ist auch schon aufgeführt. So weit, so gut. Nun muss ich nur noch Geld einzahlen, aber hier hakt's. Sobald ich unter "Bank" eine Einzahlungsmethode auswähle (ganz gleich welche) öffnet sich bloß ein leeres Browserfenster, in dem außer dem Frame mit Anmeldung und Wetten auf der linken Seite nichts zu sehen ist. Gleichzeitig meldet die Software, dass der Versuch fehlgeschlagen ist.

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Ich würde nämlich gerne wissen, ob es an mir/meinem Account/meinem PC liegt oder ob es bloß eine Serverüberlastung oder eine andere Ursache gibt.

2 Antworten
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Zu deinem Problem:
Also bei mir öffnet der das immer im Internet Explorer....da ich Firefox user bin, hab ich für den Internet Explorer keine Zugangsberechtigung ins Inet gesetzt (Firewall)....da würde, wenn ich es nicht erlaube auch kommen, dass es fehlgeschlagen ist....

außerdem würde ich mal auf pop-up blocker checken...

Analyst
Beigetreten: 23.07.2006

Am Internet-Explorer liegt es nicht, glaube ich. Ich habe es auch direkt online (also nicht über die Software) ausprobiert, sowohl mit IE als auch mit dem Firefox.

Sobald ich mich unter "Bank" für eine Einzahlungsmethode entscheide, erscheint diese Meldung:

Das parallel dazu sich öffnende Browserfenster sieht wie folgt aus:

Auch der Log-in in diesem Browserfenster schlägt fehl, genauer gesagt wird er schlicht ignoriert und die Maske leert sich nach der Eingabe wieder.