Zum Forum springen
Rakeback deals?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rakeback deals?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
715 Ansichten
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007

Hi zusammen,

Wie sieht es allgemein rakebackmäßig bei unibet aus? Habe online eine seite gefunden, die wohl fest wöchentlich 30% RB als deal anbietet. Ist das seriös? Was bietet ps.de bzw unibet selber? Wie viel rakeback bekommt man ca.? Muss man dafür viel grinden? (NL10-NL25)

Antwort
Zitat
6 Antworten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Bei Unibet gibt es keine Flat-RB Deals. Klingt also etwas seltsam was du da beschreibst. RB bei Unibet schwankt zwischen 15 und 60%, je nach Volumen und wie du die Challenges nutzt. Dazu den FDB (ich glaube 20% RB, bin aber nicht sicher gerade) und hier bei PS ein Rake Race für ~10% on Top, wo man auch mit relativ wenig Volumen was reißen kann. Dazu recht softe Games, okayer Traffic, günstiger Rake. Aber keine Hand Histories, Anonyme Tische bzw ständig wechselnde Nicks, no waitlist, no table selection.

Antwort
Zitat
marco182182
Beigetreten: 16.02.2019

wie kommt man auf 60% RB?

Antwort
Zitat
marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007

Ich zweifle das auch an, bzw. Sind diese seiten wohl überholt. Es gibt kein NL20 oder? NL25 ist halt mit 5% nicht wirklich mega geil, wobei NL10 schon nuts ist.
Ich bin mir halt immer noch nicht sicher, welchen Pokerraum ich jetzt mal probieren möchte. Ich kenne bisher nur Stars und hätte schon bock auf viele recs und gutes RB. Aber das perfekte Angebot gibt es leider nicht. Habe auch schon deine Aufstellung gesehen, aber ich bin wahrscheinlich zu wählerisch. Einerseits hadere ich mit natural8, unibet, könnte mir aber auch nordicbet oder bettsson geben, oder halt etwas aus dem ipoker netzwerk.... und dann ist da noch win2day mit 3% rake.Das ist gerade so mein dilemma

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017

Doch es gibt gute Angebote. Allerdings nicht auf PokerStrategy.

Antwort
Zitat
marco182182
Beigetreten: 16.02.2019

Ob NL20 oder NL25 ist auch egal :)

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010

@CptJokerfish: machen die da noch nachträglich was? Unibet hat damals das 30% flatrakeback von ps.de einfach abgesetzt.

Antwort
Zitat