MGR: min. 1502.27 Euro (ein paar Hände wurden nicht eingelesen)
- 15 % (225,34)
= 1276,93 Euro Netrake
davon 40% = 510, 772
erhalten: 422,5 Euro
auch die SP stimmen nicht!
MGR: min. 1502.27 Euro (ein paar Hände wurden nicht eingelesen)
- 15 % (225,34)
= 1276,93 Euro Netrake
davon 40% = 510, 772
erhalten: 422,5 Euro
auch die SP stimmen nicht!
Mir fehlen auch ca 35 EUR wenn ich den MGR aus PT zur Grundlage nehme.... nach Berechnung der SPs stimmts.... was läuft hier den falsch?
Bei mir passt es auch nicht (weder bei Loyality noch bei den SP)
387.58€MGR laut PT im Februar sollten
1162.7SP sein, sind aber nur 818
und an Loyality Bonus müssten sich
98.83€ ergeben, waren aber nur 69.51€.
818/3*0.85*0.3=69.53, Verhältnis Loyality/SP stimmt also. Aber beides ist niedriger, als es laut PT sein sollte.
also bei mir zeigt der Holdemmanager auch mehr MGR, als dass ich rakeback und SP bekommen hab
Ich hab auch den Eindruck zu wenig bekommen zu haben, finde das schon mehr als ärgerlich
also wenn ich es anhand der sp's ausrechne hätte ich genau 70€ bekommen sollen... bei mir waren es aber nur knapp 60€.
ich habe ca. 2/3 an rakeback bekommen, wenn ich die werte von pt mit 0.85 und 0.3 multipliziere.
Original von DonDaniel1
also wenn ich es anhand der sp's ausrechne hätte ich genau 70€ bekommen sollen... bei mir waren es aber nur knapp 60€.
jo, das stimmt schon. es werden 15% gebühren abgezogen
Ich habe mir schon gedacht, dass PT evtl nicht stimmen kann, habe also 35 euro MGR Puffer "übergespielt". Tja nun habe ich 285.23 bekommen, was bedeuten soll dass ich 950 statt 1035 MGR erspielt haben soll. das ist schlichtweg gelogen.
Selbst WENN sitout hände bei denen ich auf den blind gewartet haben habe im PT miteingerechnet werden KÖNNTEN, HÄTTE ich 12.1% der Hände auf sitout gespielt?!
Unibet ist ein dermaßen heftiger S****verein, dass ich garnicht so viel essen kann wie ich kotzen möchte. Ich werde die fehlenden 110 Euro sicher nie sehen. Und wenn das der Fall ist, bin ich von ps.cc weg, weil ich mich einfach auf "euer" Urteil verlassen habe und ungern nochmal verarschen lasse.
Hängt Euch rein und klärt das auf!
*edit*
Ok, wenn das mit den 15% Unibet Abzug stimmt, frage ich mich warum das vorher keiner sagt. Ich habe im Tracker nachgesehen und habe bis zum 28.02. 958.78 MGR was unglaublich nahe an dem o.g. Wert steht. Ein Statement auf meinen post bitte.
ich hab das problem mit dem einzahlbonus bei titan... also mir wird auch immer was überwiesen.
mein problem ist, dass es iwie spurlos verschwindet. wenn ich das was ich eingezahlt habe, mit dem addiere was ich laut tracker im plus bin und die bonuszahlungen addiere, dann müsste ich mehr haben als auf dem konto ist! hab das jetzt auch schon mehr als einmal nachgerechnet.
hätte ich auch gern mal ne antwort drauf.
Wie ich schon in einem anderen Post erwähnte: Der Schalttag wurde von Unibet anscheinend komplett vergessen, sowohl für den Rakeback als auch die PS.de Punkteliste...
Original von LordesQ
Wie ich schon in einem anderen Post erwähnte: Der Schalttag wurde von Unibet anscheinend komplett vergessen, sowohl für den Rakeback als auch die PS.de Punkteliste...
nö, habs auch nachgerechnet. auch wenn ich den Rake bis und mit 28 nehme, hab ich zuwenig punkte und somit auch rakeback bekommen
Ich habe am 27.2 das letztemal auf Unibet gespielt, kann also nicht am 29 liegen..
Ich hab auch nicht am 29 gespielt, bei mir stimmt das ganze auch vorne und hinten nicht...
Hat jemand schon eine Stellungnahme von Ps.de dazu?
also es werden keine 15% gebühren genommen beim RB
bei mir waren es nur ein paar € die mich knapp unter die 1k marke fallen haben lassen und drum hab ich nur 30 anstatt von 40% bekommen
es handelt sich einfach um eine kleine diskrepanz zw. MGR und UNIBET Net rake
das sind aber nie und nimmer 15 % imo
ich spiel wieder auf no iq
hf dort
Wann habt ihr denn den Rakeback ausbezahlt bekommen? Vom Februar hab ich noch nichts erhalten.
Und gibts da wenigstens ne Meldung oder ein Mail von Unibet?
Pi*Daumen*Fensterkreuz sollte ich um die 70€ erhalten, 53€ hab ich bekommen.
Original von 04062005
Wann habt ihr denn den Rakeback ausbezahlt bekommen? Vom Februar hab ich noch nichts erhalten.Und gibts da wenigstens ne Meldung oder ein Mail von Unibet?
Gestern kams. Drück mal oben rechts auf Aktualisieren, vielleicht taucht es dann auf. Mails oder so bekommst du keine.