Kann mir mal jemand verraten, warum dieser Anbieter bei den "Pokerraumvergleichen" 2020 so gute Bewertungen bekommen hat? Ich wollte mir einmal einen neuen Raum gönnen, Abwechslung halt...♦
Also die Bewertungen durchgelesen...und da machte unibet eine echt gute Figur! Also dort angemeldet und einen kleinen Betrag eingezahlt.
Zunächst einmal ist die Software sehr...na, ich sage einmal wirr...Erklärungen oder Kontextmenüs...ersteres sehr unübersichtlich...Kontextmenüs gibt es nicht. Also muß man alles anklicken, um herauszufinden, was sich dahinter verbirgt. Sehr nervig!
Da wird zB. in den "unabhängigen" Bewertungen geworben, dass zu jeder Tageszeit "mehrere tausend Spieler an den Tischen spielen...im Scan auf der selben Testberichtseite kann man sehen, dass zum Zeitpunkt des Scans keine 200 !! online waren... 10:00 Uhr !!
Es wird lobend hervorgehoben, dass der Raum sich positiv von anderen abhebt, weil keine Tracker benutzt werden können und somit alle mit den gleichen Mitteln spielen....Sorry...dort kann man sich glaube ich FÜNF Profile erstellen!! Das heißt, dass sich ein Spieler mit fünf Namen und Avataren abwechselnd bewegen kann! Zwar nicht gleichzeitig aber dennoch sehr verwirrend!
Einmal ganz abgesehen davon, dass ich ohne (zumindest offline) der Möglichkeit meine HH in ein Analysetool zu laden , auch mein eigenes Spiel nicht analysieren kann!
Unter dem Strich wird dort nur gedonkt. Ein ordentliches Pokerspiel ist nicht möglich! Auch kann man sich nicht an einen Pokertisch setzen, an den man gern möchte! Man wird platziert! Du wählst dein Level und dann entscheidet unibet, an welchem Tisch du spielst.
Das einzige, was positiv ist, wer wirklich Anfänger ist, bekommt ein augenscheinlich gutes Bonusangebot.
AUGENSCHEINLICH! Denn wie will man einen 500$ Bonus freispielen, wenn man auf NL10 bereits Mühe hat drei Tische voll zu bekommen?
Wer diesem Raum solch gute Bewertungen abgibt...sorry...das hat für mich einen faden Beigeschmack...
Ich habe sieben Tage getestet und mir dann das was ich eingezahlt habe und die paar erspielten $ aus den Boni ausgecasht (naja...noch ist es meinem Konto nicht gutgeschrieben, auch wenn es im Unibet nicht mehr als Guthaben angezeigt wird).
Die Bewertung ist EINDEUTIG vieel zu gut!
Benachrichtigungen
Alles löschen
Unibet
11
Benutzer
0
Reactions
1,212
Ansichten
10 Antworten
Echt schade dass dort nur gedonkt wird und ein ordentliches Pokaspiel nicht möglich ist.
Lieber OP,
ich weiß nicht wann du Online warst aber aktuell sind ueber 200 Spieler auf NL10 unterwegs....:f_thumbsup:
Ich kann dir nur bei einer Ausführung zustimmen:
"Unter dem Strich wird dort nur gedonkt."
Ich spiele, wie viele andere, gerne dort.
Software tiltet halt extremst
Zudem keine Betscripte oder Auto Top Up wodurch man auf Unibet sicher fast das Doppelte an Mausklicks braucht wie auf anderen Seiten.
Seit Einführung von Hexapro fehlt auch der ein oder andere fisch an den cashgame tischen.