edit
Winrate zu gering und du runst dick +ev, wird der Grund sein dass es keine Resonanz gibt.
##
ging halt ein paar k hands hoch, danach nur noch BE laut EV. Sample ist generell etwas klein...da müssen die winnings dann schon echt passen.
1bb/100 und dann noch gut über EV wird keiner staken.
Du bräuchtest schon auf NL25 5-8bb/100 oder NL50 3,5-6bb/100 auf 100k Hände. Dann würdest du schnell gestaked werden.
Den Graph finde ich persönlich garnicht so schlecht, wenn man eine gerade Linie zieht von Hand 0 bis zur letzten Hand, geht es stetig bergauf.
Ist ja nicht so, das ich nicht lernen würde, lese immer wieder und schaue mir auch Vids an und analysiere meine Hände.
Die Samplesize sagt halt leider noch so gut wie gar nichts aus bei 6max, kannst dich ja mal etwas mit Varianzsimulatoren auseinandersetzen. Dazu hast du auf die kleine Sample nur sehr marginale Winnings, gerade wenn man die EV-Linie mal betrachtet, die ja immerhin ein kleines bisschen näher an deiner wahren Winrate sein wird.
Ich würde dir raten mit deinen 300€ lieber auf nl10 zu spielen und nicht ewig auf ein Staking zu warten. Du hast bestimmt noch viel zu lernen und ob du nl10 oder nl25/50 spielst ist dafür erstmal ziemlich egal.
Ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur was meiner Meinung nach am besten für dich wäre
Original von pyschi
Aber auf NL 10 bringt ihm der 60% Rakebackdeal nicht mehr so viel![]()
Das ist natürlich ein Riesenunterschied, von NL10 und Nl50, was 60% Rakeback angehen.
Du kannst auch noch 100 mal pushen, wird sich höchstwahrscheinlich trotzdem niemand finden
Gründe wurden schon genannt...