Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FCOOP Main Event

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,755 Ansichten
johnnyjoe88
Beigetreten: 29.03.2012

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin moin,

Ich bin der tone2toni und schlage mich mit Online Mtts durch. Daily spiele ich longtermstaked ( ca 7,7k Mtts seit Umstellungs meins Gameplans) unter 2pacnrw16 und Schmette.

Daily spiele ich mittlerweile Freezeouts bis 109$, Cubes bis 33€, Reentrys bis 55$, alles an Rebuys bis 20€ und vaulebombe wie das SM oder WU am Sunday.

Ich lege hohen Wert drauf, dass alles korrekt abläuft. Wie der manch oder andere weiss, habe ich schon oftmals Shares verkauft und immer einwandfrei und schnell abgerechnet. Allerdings könnte in diesem Fall der Cashout von stars.fr etwas Zeit in Anspruch nehmen. (im Falle eines größeren Cashes, da das Geld erstmal von stars.fr bewegt werden müsste)

Ich verkaufe heute die restlichen 40% vom FCOOP 2016 Main Event auf stars.fr + ein ReEntry; das ich bis Level B500 (40bb) in Anspruch nehmen würde; zu jeweils 1,08.

1000*1,08*0,4=432
*2

40%= 864€
10%= 216€
5% = 108€
2,5%= 54€

Stats Mtts 50$+

Stats Since LTS with Schmette

Stats Overall

Erstkontakt über Comtool, Skype vorhanden und natürlich darüber erreichbar.
Dazu gelten die gängingen Bedingungen (Deals, Skip bei Krankheit, etc)
Nicht genutzte Entries fliessen zusammen mit dem dazugehörigen MU ins Stakeback zurück.

-ich werde noch andere turniere in mein longterm staking spielen
-man kann mich auf jeder plattform mit sufu suchen
-updates und abrechnung erfolgen nach abschluss der session
-minbuy 2,5%

Zahlung über Stars an Tone2toni

Feedbackthread: Johnnyjoe88 Feedback

GL US, bis denn =)

Antwort
Zitat
12 Antworten
swordfish007
Beigetreten: 29.08.2007

5 sent gl

Antwort
Zitat
johnnyjoe88

30% Kuhns
30% LTS
05% Swordfish
25% Bexundso
2,5% Andybandy
2,5% Fab
2,5% Phil
2,5% Luckbox

Dann sind wir sold. GL us

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006

25

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

2,5% glgl

Antwort
Zitat
Faboulus90
Beigetreten: 15.01.2011

2,5%, sent F***8

Antwort
Zitat
PhilPacino
Beigetreten: 05.08.2007

Res 2,5% bitte

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
johnnyjoe88

bin atm short, so wie es aussieht werde ich reloaden müssen.
bisher lief es sehr suboptimal da man kaum connected hat und sehr viel aufgeben musste, aber ich bin mit allen hands zufrieden bis auf die 95s hand wo ich den gutter +bdfd hätte x/r sollen.

gl

Antwort
Zitat

Frage mich wie jemand der so scheiße spielt, hier ein 1k Main verkauft bekommt <3

FCOOP 100€ spew

Antwort
Zitat
johnnyjoe88

hahha da bekommt man den bluff um die ohren und hated noch. das ist ja mal ein traum.
wenn du keine bluff range hast, dann tust du mir leid. und wenn man schon mit bottom range den fd spiked, wie kam man nicht broken?? oder hast du nur vaules in deinem game?
flop bet size sollte halt way bigger sein damit die ration auf dem turn passt

ich wünsche dir mit deinem gameplan dennoch viel erfolg und einen erfolgreichen sunday :)

die zweite bullet ist leider mit TT vs JJ für 22bb und Ko reingegangen. dannach short mit 5bb A3 in KK. ist an sich alles sehr konservativ abgegangen in dem turnier.

danke fürs vertauen, ich hoffe dass es next time besser läuft :)
Gl noch heute

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

ich finde die hand auch nicht gut gespielt und ich bin sein coach. das heisst aber nicht das das investment falsch bzw schlecht war. jeder kann sich sein eigenes urteil bilden. auch ueber deinen stil lieber amasta ;)

Antwort
Zitat

Jo Recht hast Du, niemand ist perfekt :)

Antwort
Zitat