Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin moin,
Ich bin der tone2toni und schlage mich mit Online Mtts durch. Daily spiele ich longtermstaked ( ca 7,7k Mtts seit Umstellungs meins Gameplans) unter 2pacnrw16 und Schmette.
Daily spiele ich mittlerweile Freezeouts bis 109$, Cubes bis 33€, Reentrys bis 55$, alles an Rebuys bis 20€ und vaulebombe wie das SM oder WU am Sunday.
Ich lege hohen Wert drauf, dass alles korrekt abläuft. Wie der manch oder andere weiss, habe ich schon oftmals Shares verkauft und immer einwandfrei und schnell abgerechnet. Allerdings könnte in diesem Fall der Cashout von stars.fr etwas Zeit in Anspruch nehmen. (im Falle eines größeren Cashes, da das Geld erstmal von stars.fr bewegt werden müsste)
Ich verkaufe heute die restlichen 40% vom FCOOP 2016 Main Event auf stars.fr + ein ReEntry; das ich bis Level B500 (40bb) in Anspruch nehmen würde; zu jeweils 1,08.
1000*1,08*0,4=432
*2
40%= 864€
10%= 216€
5% = 108€
2,5%= 54€
Erstkontakt über Comtool, Skype vorhanden und natürlich darüber erreichbar.
Dazu gelten die gängingen Bedingungen (Deals, Skip bei Krankheit, etc)
Nicht genutzte Entries fliessen zusammen mit dem dazugehörigen MU ins Stakeback zurück.
-ich werde noch andere turniere in mein longterm staking spielen
-man kann mich auf jeder plattform mit sufu suchen
-updates und abrechnung erfolgen nach abschluss der session
-minbuy 2,5%
Zahlung über Stars an Tone2toni
Feedbackthread: Johnnyjoe88 Feedback
GL US, bis denn