Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

sold- capt seefeld- 2 deepstack sideevents

40 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,326 Ansichten
mukutuku
Beigetreten: 12.05.2010

np, werd den geldeingang bestätigen wenn i ch zuhause bin.
die letzten 10% können bis 13:00 erworben werden, danach mach ich mich auf den weg nach seefeld und hab somit keine möglichkeit mehr geldeingänge zu bestätigen.

mfg

Antwort
Zitat
jerkitout11
Beigetreten: 13.03.2011

ich nehm nochmal 2,5%, also insgesamt 5%

Antwort
Zitat
mukutuku

ok, somit sold!

Antwort
Zitat
mukutuku

leider liefs nicht gut. Ziemlich nicen tisch gehabt (eher nicht so schwer bei diesem turnier)aber leider lief nichts zusammen. Im 2. Orbit haelfte vom stack mit aks gg aa weg, floppe fd mit 2 overs.. Dann mit nutfd+bottompair reingebracht auf qt7 flop obv wieder nicht gehittet. Bin nur mit handy online, noch dazu kack leih handy, deswegn halt ich mich kurz. Morgen nexter versuch und dann einfach haerter hitten!!

Antwort
Zitat
KidPokerXXX
Beigetreten: 20.10.2006

shit happens, gl heute.. 20er kommt, die 24h sperre auf stars steht noch... saumühsam.. sry müsste mich mal um eine limitenänderung bemühen, aber bisher wars noch nie nötig..

rock it!

Antwort
Zitat
KidPokerXXX

shipped 20er

Antwort
Zitat
mukutuku

leider auch diesmal früh gebustet. zuerst stack von 20k auf ca 25k aufgebaut. cutoff flop ich nuts mit T9 auf QJ8ss mit 7 leuten in der hand lol. sb donkt 2 callen und ich raise ziemlich groß, sb foldet, shorty callt und comittet sich. donkshoved die T am turn und hat K9s. dann nicht ganz 20bb TT<QQ und wieder war der tag vorbei :(

echt schade man :O

Antwort
Zitat
hkjay
Beigetreten: 18.08.2007

schade, GL nächste woche.

Antwort
Zitat
jerkitout11
Beigetreten: 13.03.2011

any updates?

Antwort
Zitat
mukutuku

Leider Busto. Updates gibt's morgen. Obv das meine Monster einfach nie halten :(

Antwort
Zitat
mukutuku

Konnte gestern leider nicht spielen, da ich heftige kopfschmerzen hatte. Erster tag war nach level 4 schluss. Ich cold4bet mit kk und eher aelterer herr callt oop. Und checkraist all in auf nem t9x flopund hat obv 99. Nice life. Geld geht die tage raus, wenn ich wieder daheim bin. Danke fuers vertrauen.

Antwort
Zitat

gg

Antwort
Zitat
hkjay
Beigetreten: 18.08.2007

wann gibts stakeback?

Antwort
Zitat
KidPokerXXX

auch noch nichts bekommen...

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

auch hier nix angekommen

Antwort
Zitat
mukutuku

sry, bhin zurzeit in zwecks arbeit in salzburg und komm vor 10.2 nicht nach hause. sobald ich daheim bin, gibts sb. schreibt mir bitte per comtool nochmal den nick, sodass dann alles ratzfatz geht.

kidpoker hat mir schon ne nachricht geschickt, andybandy kenn ich den nick auch. anderen bitte pm :)

sry für die verspätung.

kurz abrechnung 500€*1,188=594€

wegen verspätung wird aufgerundet ;)

also 10%=60€

Antwort
Zitat

push

Antwort
Zitat
KidPokerXXX

hier auch noch nix gekommen... es wird ein bisschen langweilig, vorallem auch wie selbstvertändlich op ohne rückmeldung sb-termine verschiebt, nicht auszahlt etc.. *thumbdown*

Antwort
Zitat
mukutuku

geld ging eben raus. sry dasses solang gedauert hat, hab eine woche länger in salzburg bleiben müssen und deswegen erst vor einer stunde daheim angekommen.

@goodtobe ich hab dir aus versehen 60€ geschickt, bitte 45€ wieder backshippen, thx.

sry nochmal

Antwort
Zitat

Original von mukutuku

@goodtobe ich hab dir aus versehen 60€ geschickt, bitte 45€ wieder backshippen, thx.

Back geshippt

Antwort
Zitat