https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1531313&hilightuser=icebearrr
Hallo zusammen,
verkaufe 40% am Thursday-Thrill heute Abend zu ~1,105.
Sollte heute, aufgrund der KO-Woche (größeres Guarantee), etwas besser werden als sonst.
1050$ x 40% x ~1,105 = 1160$
5% = 58$ (Minbuy)
7,5% = 87$
10% = 116$
...
40% = 464$ (max)
Geld bitte bis 20:00 an meinen Starsaccount "Icebearrr" (Eisbärenavatar) schicken.
Ich behalte mir vor verkaufte % bis 20:00 zurückzukaufen.
Sonstiges
Spoiler
- Ich behalte mir das Recht vor die verkauften % noch zu senken
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Leaderboard/Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor Turniere/die Session ggbf. nicht zu spielen (Krankheit o.ä.)
- Ich hafte nicht für Beträge die ohne mein Verschulden verloren gehen (Bsp. black friday, acc hack oder sonstiges)
- ich behalte mir vor die Staker auszuwählen und bestimmte Personen zu bevorzugen
- die Staker tragen anteilig das risiko wenn aus irgendwelchen steuerrechtlichen gründen oder sonst was weitere kosten entstehen.
GL us !
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.