Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/]
...
Sry leute, ich habe alles an kannwas verkauft. Wer mir schon geshipt hat: ich kann leider erst kommenden freitag zurückshippen, bin grade im urlaub :/ Ich hoffe das ist für niemanden ein problem
ALLES????? Warum kann man sich net mit dem Rest begnügen?Nein es muss alles sein.... fml
no buddy shares no good karma
Original von andybandy008
ALLES????? Warum kann man sich net mit dem Rest begnügen?Nein es muss alles sein.... fmlno buddy shares no good karma
![]()
THIS !! i.O. ist das nicht
"Es gilt nicht first come first serve""
Wenn der Spruch drinsteht, kaufe ich grundsätzlich nix mehr. Da wird man als Kleinstaker nur verarscht.
Sowas gibts auf 2+2 gar nicht. Kein Wunder das hier im Forum nix mehr los ist.
Hey Leute,
In diesem Fall war ich aufgrund der ziemlich großen Summe einfach saumäßig froh, alles auf einmal und ohne großen Verwaltungsaufwand loszuwerden.
Trotzdem verstehe ich den Ärger der dadurch entstanden ist und finde ihn auch durchaus gerechtfertigt.
Um einen Mittelweg zu finden, nehme ich nochmal ein paar % von meinem Eigenanteil weg. Kinky und maibums haben schon geshipt und behalten ihre %e. Andybandy und ackebonnie staken mich schon seit langem und wenn noch Interesse besteht, könnt ihr mir gerne für 1 oder 2 railprozent shippen
sry für die Umstände.
Von mir aus kann ich ja die 3 prozent abgeben wollte niemanden was klaun
also kannst mich ja dann nochmal anschreibem
Und natürlich kann ich jeden stakee verstehen der an grossabnehmer alles verkauft. Ist doch mega viel Aufwand für einen selber.Finde da etures aussage schwachsinn. In der Realität läufts doch auch so ab.
hey, danke erstmal !
Ist ein feiner Zug vor dir.:f_thumbsup: Andybandy ist bei mir schon mit dabei.
Original von Kannwas
Und natürlich kann ich jeden stakee verstehen der an grossabnehmer alles verkauft. Ist doch mega viel Aufwand für einen selber.Finde da etures aussage schwachsinn. In der Realität läufts doch auch so ab.
endgültige liste:
70% watnlos
2% kinky
2% ackebonnie
2% privat
1% maibums
ich werde bis zu 90min. latereggen und versuchen, einen guten tisch zu bekommen.
da liegt mmn mehr value drin als sich megadeep regbattles hinzugeben und selbst nach 90min hat man noch 200bb