Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

...

21 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,871 Ansichten
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.[/]
...

Antwort
Zitat
20 Antworten
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011

2 sent

Antwort
Zitat

1

Antwort
Zitat
Kannwas
Beigetreten: 21.11.2006

Alles reservieren skype rest

Antwort
Zitat
gondolieri

Okay ich heiße federigol

Antwort
Zitat
sUi
sUi
Beigetreten: 28.10.2006

Wenn was frei ist/wird nehm ich 2%.

Antwort
Zitat
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006

10%, falls was frei ist

Antwort
Zitat
AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006

schade würde auch 2,5 nehmen

Antwort
Zitat
gondolieri

Sry leute, ich habe alles an kannwas verkauft. Wer mir schon geshipt hat: ich kann leider erst kommenden freitag zurückshippen, bin grade im urlaub :/ Ich hoffe das ist für niemanden ein problem

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

ALLES????? Warum kann man sich net mit dem Rest begnügen?Nein es muss alles sein.... fml

no buddy shares no good karma :f_mad:

Antwort
Zitat
kinky4711

Original von andybandy008
ALLES????? Warum kann man sich net mit dem Rest begnügen?Nein es muss alles sein.... fml

no buddy shares no good karma :f_mad:

THIS !! i.O. ist das nicht

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006

"Es gilt nicht first come first serve""

Wenn der Spruch drinsteht, kaufe ich grundsätzlich nix mehr. Da wird man als Kleinstaker nur verarscht.
Sowas gibts auf 2+2 gar nicht. Kein Wunder das hier im Forum nix mehr los ist.

Antwort
Zitat
gondolieri

Hey Leute,
In diesem Fall war ich aufgrund der ziemlich großen Summe einfach saumäßig froh, alles auf einmal und ohne großen Verwaltungsaufwand loszuwerden.
Trotzdem verstehe ich den Ärger der dadurch entstanden ist und finde ihn auch durchaus gerechtfertigt.
Um einen Mittelweg zu finden, nehme ich nochmal ein paar % von meinem Eigenanteil weg. Kinky und maibums haben schon geshipt und behalten ihre %e. Andybandy und ackebonnie staken mich schon seit langem und wenn noch Interesse besteht, könnt ihr mir gerne für 1 oder 2 railprozent shippen :) sry für die Umstände.

Antwort
Zitat
AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006

oki cool von dir ich ship dir für 2 ;)

Antwort
Zitat
Kannwas

Von mir aus kann ich ja die 3 prozent abgeben wollte niemanden was klaun ;) also kannst mich ja dann nochmal anschreibem

Antwort
Zitat
Kannwas

Und natürlich kann ich jeden stakee verstehen der an grossabnehmer alles verkauft. Ist doch mega viel Aufwand für einen selber.Finde da etures aussage schwachsinn. In der Realität läufts doch auch so ab.

Antwort
Zitat
kinky4711

hey, danke erstmal !
Ist ein feiner Zug vor dir.:f_thumbsup: Andybandy ist bei mir schon mit dabei.

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006

Original von Kannwas
Und natürlich kann ich jeden stakee verstehen der an grossabnehmer alles verkauft. Ist doch mega viel Aufwand für einen selber.Finde da etures aussage schwachsinn. In der Realität läufts doch auch so ab.

:mdr:

Antwort
Zitat
Kannwas

Uii qualifizierte Antwort danke ;)

Antwort
Zitat
gondolieri

endgültige liste:
70% watnlos
2% kinky
2% ackebonnie
2% privat
1% maibums

ich werde bis zu 90min. latereggen und versuchen, einen guten tisch zu bekommen.
da liegt mmn mehr value drin als sich megadeep regbattles hinzugeben und selbst nach 90min hat man noch 200bb

Antwort
Zitat