Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

...

40 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
4,600 Ansichten

Lanti83 1%
Wettkoenig 1%
maniac0712 1%
LesBluffs 1%
ismirdochlatte 1%
bedboy1de 0.5%

Alle bestaetigt. Bitte den passenden Betrag an Pimola shippen, falls noch nicht geschehen. ;)

Original von thegru11
Hallo :) Wieviele sind noch frei? :f_cool:

6.5% sind jetzt noch frei.

Antwort
Zitat
CimboLimbo
Beigetreten: 14.01.2007

Nehme 1% sent by por...
Erhöhe auf 1,5 shippe dann die 0.5 nach

Antwort
Zitat
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007

1% pls

Antwort
Zitat
berni64
Beigetreten: 22.02.2006

bin dann auch mal mit 0,5% dabei, falls noch was frei ist.

edit. hab dann mal geshippt. Falls schon alles verkauft bitte einfach zurückshippen

Antwort
Zitat
bedboy1de
Beigetreten: 17.08.2006

shipped

Antwort
Zitat

Alle die hier reserviert und ihre Anteile ueberwiesen habe, sollten als staker eingetragen sein. Gl us!

2.5% sind noch zu haben. Wenn sie bis 23 Uhr nicht verkauft sind, nehme ich den Rest.

Original von ismirdochlatte
würde gerne auch 1 glücks % erwerben, wenn noch frei!?

Bitte noch rechtzeitig bis 23 Uhr das Geld auf Stars an Pimola ueberweisen, ansonsten muss ich dein Glueckprozent leider wieder freigeben.

Antwort
Zitat
morris92
Beigetreten: 20.10.2010

Rest bitte!
Ich hab gerade Probleme mit dem Limit würde dir jetzt einen Teil schicken und den Rest morgen. Geht das?

Antwort
Zitat

Original von morris92
Rest bitte!
Ich hab gerade Probleme mit dem Limit würde dir jetzt einen Teil schicken und den Rest morgen. Geht das?

Okay, ausnahmsweise. Da ismirlatte nicht ueberwiesen hat, gebe ich sein Prozent auch wieder frei. Willst du also insgesamt 2.5 oder 3.5%? So oder so, ich nehm den Rest der uebrig bleibt. Gib mir bitte innerhalb der naechsten 7 Stunden, also bis 8 Uhr CET bescheid, ansonsten bekommst du nur die urspruenglichen 2.5%.

Damit also SOLD.

EDIT: Da es keine Rueckmeldung gab, bekommst du nur 2.5% und ich nehme die restlichen 1%. GL uns allen! _smile:

Antwort
Zitat
morris92

Danke dir! 1% habe ich dir gestern Abend schon geschickt, der Rest kommt sobald es wieder freigegeben ist.

Antwort
Zitat
morris92

Die restlichen 1.5% sind gestern Nachmittag raus. Kannst du es bitte kurz bestätigen?

Antwort
Zitat

Original von morris92
Die restlichen 1.5% sind gestern Nachmittag raus. Kannst du es bitte kurz bestätigen?

Passt. Hab ich erhalten. _thumbsup:

Antwort
Zitat
morris92

Original von GrafM

Original von morris92

Passt. Hab ich erhalten. _thumbsup:

Super, Danke dir!

Antwort
Zitat

Das Stakingpaket ist wieder einmal beendet. Leider waren wir dieses mal knapp im Minus. Wieviel Guthaben ihr noch habt koennt ihr HIER nachgucken.

Das neue Wochenpaket ist bereits online und ihr koennt eure Prozente wieder mit Vorkaufsrecht erwerben. :f_drink: Lasst es mich hier wissen, falls ihr aussteigen wollt, oder postet im neuen Stakingthread, mit wievielen Prozenten ihr dabei bleiben wollt.

Danke fuer euer Vertrauen! _thumbsup:

Antwort
Zitat
Phanaticthehoe
Beigetreten: 08.08.2011

Ich gebe frei. GL weiterhin!

Antwort
Zitat
bedboy1de
Beigetreten: 17.08.2006

Ich geb auch erstmal frei

Antwort
Zitat
LesBluffs
Beigetreten: 14.11.2014

Ich gebe auch erstmal wieder frei. Danke dir!

Antwort
Zitat

Gelder sind an alle Beteiligten raus. Damit ist das Stakingpaket hier abgeschlossen.

Danke nochmals fuer euer Vertrauen! _thumbsup:

Antwort
Zitat
b1EiGhT7
Beigetreten: 13.04.2007

Original von GrafM
Gelder sind an alle Beteiligten raus. Damit ist das Stakingpaket hier abgeschlossen.

Danke nochmals fuer euer Vertrauen! _thumbsup:

Hast mich glaub vergessen? einfach verrechnen mit der neuen Woche :) Danke

Antwort
Zitat