Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
.
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
.
würde jemand auch die 2,5 teilen ?
shipste die 156,25 an nrwrulz8 auf ps dann leit ich dat weida ♦
perfekt ♦
e: geld von pokerstar345 erhalten und ganze summe von 2,5% geshippt auf stars von nrwrulz8
GL and Good cards
Hab dich mal im comtool hinzugefügt, eventuell können wir 1-2% swappen, wenn du möchtest?
Hey Leute,
ich bin auf jeden Fall sold, ich diskutiere gerade privat mit jemandem, der wohl einen großen Teil nimmt und bar in Vegas zahlen würde, was meinen finanziellen Aufwand ganz schön schmälern würde. Ich melde mich die nächsten Tage mit der genauen Verteilung :-)
So leute, tut mir leid dass das hier so lange gedauert hat. Hier die vollständige Verteilung. Sry an alle, die jetzt nichts bekommen haben. Ich habe den Personen Vorrang gegeben, die ich entweder persönlich kenne oder die mir in Vegas cash geben können. Tenebrus und gambler2k6 mich bitte noch in Skype adden.
20% jan
20% donk0388
15% bexundso
10% neckbreak (bez.)
10% tenebrus (bez.)
5% basti (bez.)
5% sev (bez.)
5% bunkervogel (bez.)
2,5% Maibums (bez.)
2,5% gambler2k6 (bez.)
2,5% reckermann (bez.)
2,5% enkeltrick (bez.)