Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo ich würde hier gerne Shares am WSOP Main Event verkaufen.
Ich spiele vor allem online Cashgame (NL200-NL1000) und MTTs bis 1050$.
Hier meine ungefilterten MTT Results:

Bin momentan schon in Vegas und spiele täglich 5/10 NL Cashgame im Bellagio etc und ich muss sagen es läuft ziemlich gut und bin schon ziemlich komfortabel am live tisch, und das wird sich in den nächsten 4,5 Wochen Vegasgrind bis zum Main Event ja noch weiter verbessern. Werde auch noch ein paar WSOP Events spielen, 1500$ 6M, Millionaire Maker, Monsterstack usw. Ich habe bis jetzt lifetime ca 11 live-MTTs gespielt und bin leider noch ohne Cash/Hendon Mob Eintrag geblieben. (ist normale Varianz wenn man etwa 1/5 der Turniere casht, bzw etwas weniger als 1/5) Darunter war schon das EPT Main Event in Barcelona und ein 2k Highroller.
Ihr habt hier die Möglichkeit Shares am Main Event zu 1.45 MU zu kaufen. Ich weiß noch nicht ganz genau wie groß mein Eigenanteil wird, aber ich werds auf jeden Fall spielen, ein Highroller wird zu etwas verbesserten Konditionen resten.
Wäre gut wenn der eine oder andere evtl. seinen (größeren)Anteil vor Ort in Bar bezahlen kann, bei kleineren Anteilen ist Stars kein Problem.
10000$ x1.45MU=14500$
10%=1400$(@1.4)
5%=725$
2.5%=362.5$
1%=145$
Wer auf Stars bezahlen will: SN ist Magerkwark
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=13431250#post13431250