Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP Main

26 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
5,565 Ansichten
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo ich würde hier gerne Shares am WSOP Main Event verkaufen.
Ich spiele vor allem online Cashgame (NL200-NL1000) und MTTs bis 1050$.
Hier meine ungefilterten MTT Results:

Bin momentan schon in Vegas und spiele täglich 5/10 NL Cashgame im Bellagio etc und ich muss sagen es läuft ziemlich gut und bin schon ziemlich komfortabel am live tisch, und das wird sich in den nächsten 4,5 Wochen Vegasgrind bis zum Main Event ja noch weiter verbessern. Werde auch noch ein paar WSOP Events spielen, 1500$ 6M, Millionaire Maker, Monsterstack usw. Ich habe bis jetzt lifetime ca 11 live-MTTs gespielt und bin leider noch ohne Cash/Hendon Mob Eintrag geblieben. (ist normale Varianz wenn man etwa 1/5 der Turniere casht, bzw etwas weniger als 1/5) Darunter war schon das EPT Main Event in Barcelona und ein 2k Highroller.

Ihr habt hier die Möglichkeit Shares am Main Event zu 1.45 MU zu kaufen. Ich weiß noch nicht ganz genau wie groß mein Eigenanteil wird, aber ich werds auf jeden Fall spielen, ein Highroller wird zu etwas verbesserten Konditionen resten.

Wäre gut wenn der eine oder andere evtl. seinen (größeren)Anteil vor Ort in Bar bezahlen kann, bei kleineren Anteilen ist Stars kein Problem.

10000$ x1.45MU=14500$

10%=1400$(@1.4)
5%=725$
2.5%=362.5$
1%=145$

Wer auf Stars bezahlen will: SN ist Magerkwark

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=13431250#post13431250

Antwort
Zitat
25 Antworten
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

1,5

Antwort
Zitat
Satansschuh
Beigetreten: 31.08.2014

1%

Antwort
Zitat
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012

1, glgl

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008

2,5%.
nur ein FYI, da ich gerade daran dachte:
Wär mir zwar lieber wenn du das Turnier schon mal gespielt hättest und noch mehr live Erfahrung hättest, weil halt echt situationen auftreten in diesem Turnier gegen freizeitspieler die sonst in keinem anderen Turnier so auftreten. Und man halt die ersten Tage max exploitive gg 80% der Leute spielen muss wenn man nicht gerade einen miesen seat draw hat und sich die Freizeitspieler in dem Turnier nochmal anders verhalten als in jedem anderen Turnier oder als online. z.B. letztes jahr short im day2 gewesen open AA am co, btn flat (hat schon 1,x Mio cashes trotzdem ein voll depp, bloß nicht den fehler machen und auf hendon mob cashes von amis was geben) sb fish sqz für meinen halben stack, ich tank noch und ships rein, weil er ja eh immer called.. denkste AQo snap fold, "ok you are better..." Leute haben halt teilweise null stack awareness etc. und je mehr live erfahrung man hat, desto höher ist denk ich der roi gerade in den ersten tagen in dem turnier, zudem durch diese ewig langen blindlevel switchen die ranges so stark der einzelnen leute über den tag, aus langeweile etc. Zudem kann man in manchen Situationen so viel FEQ erzeugten gg Freizeitspieler wie man es sonst nicht kennt, da sie auf keinen Fall busten wollen (also gg manche ;) )
Denke auf jeden Fall dass es ein gutes Investment ist, wollte nur sagen, dass man halt den ROI durch erfahrung und awareness am Tisch über die Tage nochmal gut pushen kann.

GLGl

Antwort
Zitat
PhilPacino
Beigetreten: 05.08.2007

1% bitte, bis wann willst du das geld haben?

Antwort
Zitat
schochitoRNMD
Beigetreten: 14.04.2007

1% bitte

Antwort
Zitat
kellerassel
Beigetreten: 22.04.2011

Würde eventuell 1-2% swappen, wenn du möchtest. Hab dich mal im Comtool geaddet!

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006

5, zahle cash

Antwort
Zitat

2.5 gerne über Stars. edith: shipped

Antwort
Zitat
cubede
Beigetreten: 25.04.2011

Hab dich im Comtool geadded, würde gerne mit dir swappen

Antwort
Zitat
Magerkwark

10 Privat verkauft,
bei 10% reduziert sich MU auf 1.4
Werde so 40% Eigenanteil haben, habe im Millionaire Maker gecashed. Kommen bestimmt noch ein paar cashes hinzu.

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006

Nehme den Rest auch noch, also alles zu 1,4. Schreib mir mal Skype

Antwort
Zitat
PhilPacino

Original von PhilPacino
1% bitte, bis wann willst du das geld haben?

hab dir das Geld gerade geshippt. GL

Antwort
Zitat
PhilPacino

Moin,
würdest du die Prozente noch bestätigen und gibt es nen Rail Channel oder Updates? GL

Antwort
Zitat
Magerkwark

Phil Pacino 1% geshipped
Bunkervogel 1,5% geshipped
sz...6.... 2,5% geshipped

ausstehend:
shoshito
Satansschuh
Tenebrus
Updaten werde ich hier:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=17347360#post17347360

Antwort
Zitat
Tenebrus

Geld kommt morgen Abend, würde auch auf 5% erhöhen, falls wer anderes nicht shipt. Wie lief cashgame bis jetzt?

Antwort
Zitat
Satansschuh
Beigetreten: 31.08.2014

shipped gl

Antwort
Zitat
Tenebrus

2,5% shipt

Antwort
Zitat

Original von Magerkwark
Phil Pacino 1% geshipped
LagerLU 1% geshipped
Bunkervogel 1,5% geshipped
sz...6.... 2,5% geshipped

ausstehend:
shoshito
Satansschuh
Tenebrus
Updaten werde ich hier:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=17347360#post17347360/blockquote >

scheint ein fehler zu sein. die 2.5% sind von mir. "sz...6.... 2,5% geshipped"

was das "LagerLU 1% geshipped" weiss ich nicht. :-)

Antwort
Zitat