Werde einige WSOP events spielen und verkaufe 10 % share. Der Einfachheit halber verkaufe ich nur einen share an allen Turnieren. Markup ist fix 1.4. Mindestabnahme sind 1 % für $378.
Einige wenige Worte für diejenigen, die mich nicht kennen:
Liveerfahrung: Hauptsächlich cash game, aber auch einige größere Turnierserien (overall vll. ca. 20-25 WSOP events und 1 EPT, 2x top 50 bei riesigen Feldern, aber nie was Großartiges gerissen bisher und dementsprechend ordentlich down in MTTs)
Online: Cash game >5 Millionen hands mainly midstakes, 3x SNE und lifetime >4 bb winrate (mir ist bewusst, dass es "früher" einfacher war). Deutlich weniger MTT-Erfahrung, aber hier gut up: einige male 5 digits geshippt (z.B. 109er Rebuy, PP Highroller) mehrfach Top 30 bei Scoop Events. Spiele auch seit einigen Wochen wieder online - wenn auch erstmal nur NL 100 zum "Reinkommen":
Hier das schedule:
Für Rückfragen kontaktiert mich via skype oder hier im comtool.
Rerserviert:
Reckermann 1 % (bezahlt)
violin89 1%
classic23 1 % (bezahlt)
Bitte alle jeweils kurz per skype melden wg. Bezahlungsmodalitäten: xxx
@ RhoNin69: Hab keine message bekommen im com tool, sondern nur eine Freundschaftsanfrage.
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.