Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

cancelled

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,201 Ansichten
mkleint
Beigetreten: 02.03.2009

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Mein Feedback-Thread

10% FlowFishRNMD shipped back
05% anonymous shipped back
05% vakipapa9 shipped back
==========

CANCELLED!

Antwort
Zitat
14 Antworten
FlowFishRNMD
Beigetreten: 25.07.2008

Nehm 10%

Antwort
Zitat
ph1lzn
Beigetreten: 02.06.2010

5 res pls

Antwort
Zitat
josh281091
Beigetreten: 19.11.2011

Spielst du mit reentry?
Würde evtl 5 nehmen

Antwort
Zitat
Levbobo
Beigetreten: 02.06.2011

Ein paar Referenzen wie sharkscope wäre halt schön, so ganz ohne Feedback wird das wohl schwer...!!

Antwort
Zitat
josh281091
Beigetreten: 19.11.2011

Hat er doch lies mal weiter oben 😃

Antwort
Zitat
mkleint

Original von josh281091
Spielst du mit reentry?
Würde evtl 5 nehmen

Nein, habe nicht vor, ReEntry zu machen. Habe das in der Description ergänzt.

Antwort
Zitat
FlowFishRNMD

Ich hätte meinen ps screen noch andeuten sollen, enow..., aber du hast es schon richtig erkannt :-)

Antwort
Zitat

sent 5% from v....0
gl

Antwort
Zitat
mkleint

Macht euch nicht zu viele Hoffnungen..ich runne mal wieder pünktlich zum Wochenende mega-bescheiden. Werde mal Sonntag Vormittag noch was eincashen um die Stars-DoomSwitchEngine für Sonntag abend auf T00 zu schalten :f_pleased:

Antwort
Zitat
FlowFishRNMD

Easy bleiben mkleint, kopf frei halten...du machst das schon, pünktlich zu den millions kommt der upswing ;)

Antwort
Zitat
mkleint

Okay Leute, hab allen die schon geschickt hatten, zurückgeschickt.
Mir wird dieses Game zu blöd, stundenlang investiert man Zeit und Geld um am Ende doch nichts zu erreichen. Lachhaft was Stars mir für Spots präsentiert, man kommt sich richtiggehend warmgehalten vor, ich bezweifle dass ich dauerhaft tilt-resistent genug bin.

Hiermit ist diese Staking-Aktion gecancelt.

Ich werde etwas Zeit ins Land gehen lassen und mir dann überlegen ob ich bei nem anderen Anbieter nochmal nen neuen Versuch starte oder Online-Poker für immer quitte.

Dennoch Danke für euer Vertrauen! Btw, wäre nett, wenn ihr hier oder in meinem Feedback-Thread kurz bestätigt, dass ihr die Kohle zurückbekommen habt, quasi fürs Protokoll. Danke

Antwort
Zitat
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

Naja, daran musst du dich auf jeder Plattform gewöhnen. Gerade Turniere sind 90% der Zeit frustrierend, das liegt obv. in der Natur der Sache.

Finde es aber sehr gut von dir, dass du hier ehrenweise skippst wenn dein Mindset angekratzt ist. Das bekommen viele nicht hin, von daher Respekt dafür :)

Oft hilft einfach mal 1 bis 2 Wochen Pause. Gl für die Zukunft.

Antwort
Zitat