Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
hey,
ich wollte einfach mal fragen ob jemand daran interesse hätte mich zu staken; wenn nicht, auch kein ding.
zu mir, spiele schon länger, so seit dem anmeldungsdatum und war auch recht erfolgreich, angefangen mit cash-game und da bis 5/10nl(+ höhere shots) hochgespielt; dann mehr und mehr turniere gespielt auch recht erfolgreich.
ziemlich genau als ich eine 100k roll mit cash game erspielt hatte gewann ich 120k im ersten turbo takedown(2.platz) und dann gings bergab bis fast zum bankrott...
kein brm und laufende ausgaben die ich zu tilgen hatte wenn mal ein score da war haben es auch nicht zugelassen mir die roll wieder ordentlich aufzubauen, wie auch immer, jetzt ist quasi alles weg...
die seite wo ich eigentlich bisher am meisten gespielt habe ist 888, aber stars natürlich auch, v.a. turniere
auf 888 spiel ich gerne die daily-challenges bei denen ich wirklich schon zig final tables hatte, kann das leider nur mit einem screenshot der letzen ~1,5 jahre belegen der von meinem pc bei meinen eltern ist(bin student) mein laptop musst ich kürzlich neu formatieren, auf dem hatte ich für den gleichen zeitraum recht ähnliche gewinne beim mehr turnieren, hatte viele 5. + 6. plätze; auf sharkscope kann man bei 888 nicht viel geben, die tracken extrem unregelmäßig
stars: die haben meinen 120k score nicht drin, ansonsten sähe das besser aus( sharkscope hats drin); wie man sieht, hab ich dort nach meinem dicken gewinn 2008 so alles gespielt was ging, total deklassiert allerdings und viel zu viel nachts( dauernd nightly 100k und so), + kiffen und alkohol und denken man isses.....da kam dann so ein jahr raus
btw: für 3 von 4 rebuys auf stars registriere ich mich erst nach knapp einer stunde(kein plan was das bedeutet, nur zu info)
full tilt: da spiel ich nur sporadisch seit langem, ich runne unterirdisch und spiel wohl noch schlechter , kein plan warum
ongame: spiel ich auch nur selten
auf party nur ein paar 300k´s , recht nichtssagend, nick wie hier
also ich hab viele viele turniere, v.a. auf stars un ft mit einem schlechten "mindset" gespielt( betrunken, nur zum "spaß", wenn ich wusste dass ich eh in 2h pennen will etc.) aber das habe ich mittlerweile einigermaßen im griff und wenn ich gestaked werde, würde ich sowas aus respekt auch nicht machen;
ich würde gerne in erster linie für die daily challenges auf 888 und für so 10$ rebuys gestaked werden; rebuys hat ich zwar bisher hauptsächlich auf stras gespielt aber ich würde auch gerne mehr auf ongame oder auch auf i-poker(nehme an die haben auch gute turniere) spielen; in diesen turnieren weiß ich dass ich ne gute edge hab, aber interessiern tun mich natürlich auch andere turniere
falls jemand interesse an einem kurzen oder auch längerem deal hat, oder mich nur in ein bestimmtes turnier setzen will oder was auch immer, sagt bescheid..

um mich darauf aufmerksam zu machen.