ich wette um einen euro, dass wenn ihr mir 2 euro gibt, ich euch 5 euro gebe.
wer würde die wette eingehen?
ich wette um einen euro, dass wenn ihr mir 2 euro gibt, ich euch 5 euro gebe.
wer würde die wette eingehen?
Original von blubifu
ich wette um einen euro, dass wenn ihr mir 2 euro gebt, ich euch 5 euro gebe.wer würde die wette eingehen?
die wette ist -ev da du jedesmal 1 euro gewinnst wenn du es nicht einhältst
wenn du jedoch die 5 euro zurückgibst verlierst du jedesmal 2 euro
richtig?
Original von blubifu
ich wette um einen euro, dass wenn ihr mir 2 euro gibt, ich euch 5 euro gebe.wer würde die wette eingehen?
Ist da noch irgendein Trick dabei? Ansonsten:
Meine Optionen:
- Ich geb dir nix
- Ich geb dir 2€
Deine Optionen:
- Ich geb dir nix => Du hast keine Verpflichtungen
- Ich geb dir 2€ => Du gibst mir 5€ => Ich bekomm zusätzlich 1€ Wetteinsatz
- Ich geb dir 2€ => Du gibst mir nix => Ich geb dir noch 'nen Euro wg. Wetteinsatz
Obv. ist es für dich die beste Taktik, mir nix zu geben. Und für mich daher auch.
Thurisaz
Original von Thurisaz
Original von blubifu
ich wette um einen euro, dass wenn ihr mir 2 euro gibt, ich euch 5 euro gebe.wer würde die wette eingehen?
Ist da noch irgendein Trick dabei? Ansonsten:
Meine Optionen:
- Ich geb dir nix
- Ich geb dir 2€Deine Optionen:
- Ich geb dir nix => Du hast keine Verpflichtungen
- Ich geb dir 2€ => Du gibst mir 5€ => Ich bekomm zusätzlich 1€ Wetteinsatz
- Ich geb dir 2€ => Du gibst mir nix => Ich geb dir noch 'nen Euro wg. WetteinsatzObv. ist es für dich die beste Taktik, mir nix zu geben. Und für mich daher auch.
Thurisaz
wenn er dir die 5€ gibt gewinnt er die Wette und bekommt 1€ zurück;
Ich gebe 2€ und er gibt mir nix.
So hat er die Wette verloren und er muss mir 1€ geben.
So habe ich in Summe -1€ und er +1€
Ergo: Wette nicht eingehen.
Ich werde mir den Thread bookmarken und ihn dann so in 2-5 Wochen wieder aus der Versenkung holen um die "Lösung" ein weiteres mal zu posten.
...oder auch nicht
Original von Rubnik
Ich werde mir den Thread bookmarken und ihn dann so in 2-5 Wochen wieder aus der Versenkung holen um die "Lösung" ein weiteres mal zu posten.Spoiler
...oder auch nicht
bin dabei
Original von blubifu
ich wette mit dir 5 euro, das ich mit dir 5 € wette und die 5 € auf dich wette, unabhängig ob gewinn oder niederlage.wenn du meinen einsatz hälst.. wieviel bekomm ich wieder?
Original von 28111981
Original von blubifu
ich wette mit dir 5 euro, das ich mit dir 5 € wette und die 5 € auf dich wette, unabhängig ob gewinn oder niederlage.wenn du meinen einsatz hälst.. wieviel bekomm ich wieder?
Gewinn: over9000 plus eine aufs Maul wegen Dummschwätzerei minus 2-3 Schneidezähne = -EV
Original von Rubnik
Original von 28111981
Original von blubifu
Gewinn: over9000 plus eine aufs Maul wegen Dummschwätzerei minus 2-3 Schneidezähne = -EV
![]()
der versuch lustig zu sein, hat dir nicht geholfen, deine nackte dummheit zu überspielen.
♦
nackte dummheit. wie die da
ts:
Spoiler
Ich gebe 2€ und er gibt mir nix.
So hat er die Wette verloren und er muss mir 1€ geben.
So habe ich in Summe -1€ und er +1€
Ergo: Wette nicht eingehen.