ist 888 down?
bekommt man da sein geld zurück? war registriert in einem 10$ Superturbo SNG, dass noch nicht mal gestartet ist aber Registration full gestanden ist
Habe das selbe Problem. Wollte den Iron starten, bekam aber leider keine Verbindung. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin.
ist down, gerade mit support telefoniert.
Technische Abt. ist informed und kümmert sich.
Falls es zu lange dauert werden die Trnys gecancelt & BIs zurückerstattet.
Tja, war halt relativ deep in Trnys. Shit!
support angerufen, diesmal hat der englische Support abgehoben ;-)
Resultat: Alle meine BIs plus Rebuys zurückgeshippt bekommen
gerade mit dem support telefoniert.
alle buyins werden innerhalb der nächsten 12-24h zurückerstattet und in 1h sollte wieder alles glatt laufen.
hi mal ne frage, wollte mich da gerade einloggen, da kommt aber das ich schon eingeloggt bin. hat noch jemand dieses problem ??
danke für antworten
Original von muro04
hi mal ne frage, wollte mich da gerade einloggen, da kommt aber das ich schon eingeloggt bin. hat noch jemand dieses problem ??danke für antworten
bist du grade rausgeflogen? Wenn ja, is normal, dauert dann n bisschen. Wenn nicht, vermutlich gehackt worden, dann möglichst schnell den support kontaktieren.
rausgeflogen bin ich schon mittags, angeblich immer noch ein technisches problem schreibt der support. na mal sehen was morgen früh ist
Kann mich momentan nicht einloggen, weil "keine Verbindung hergestellt werden kann", liegt das an mir oder ist 888 down?
Kann mich einloggen...
Noch einer das Problem? Also Software startet halt nicht, kommt ständig die Meldung: "unable to connect. Please try again or contact member support"
Edit: bin nicht der einzige ♦
Puh^^
Hatte gerade während der Session die ganze Zeit Lags und Auto-Rebuy hat nicht funktioniert. Hab die Session dann mal abgebrochen, jetzt stimmen die HM2-Winnings mit meiner BR nicht überein und jetzt kann ich mich auch nicht mehr einloggen...