same here
kann mich auch net einloggen habe gerade ne menge turniere am laufen bekommt man das buy in wieder ??
bei mir ist 888Poker gerade down. Kennt jemand die Gründe oder weiss wie lange dies dauern wird?
Lobby ist bei mir auch down aber die 2 Turniere laufen irgendwie trotzdem noch ohne Probleme.
hier auch down mal nebenbei hatte eben nen royal flush bin nicht zum showdown geganen hätte aber eh ein jackpott tisch sein müssen oder kann ich mich jetzt aufregen?
war sogar in pik...
yep bei mir geht im Moment auch nichts mehr... Langsam stressig
gestern war ja auch schon ein Ausfall. Hab aber auch noch nicht erfahren woran es liegt.
keine tische verfügbar aber die laufenden turniere sind problemlos spielbar! ein glück!!
Dito, bin aber auch net böse drum da ich wahrscheinlich eh nen Monstertilt ausgepackt hätte, ich hab noch nie einen solchen Idioten gesehen der dermassen Glück an den Tag legt, wenn der heute nen 10er frisst scheisst er morgen bestimmt nen 20er....
Original von schmarmarco
hier auch down mal nebenbei hatte eben nen royal flush bin nicht zum showdown geganen hätte aber eh ein jackpott tisch sein müssen oder kann ich mich jetzt aufregen?
war sogar in pik...
ich glaube an der sache würde ich dranbleiben.... ♠_grin: gibt das nicht nen vierstelligen "direktbonus" oder sowas in der art?
mmh toll - wollte nach langer inaktivität auszahlen !
und 888 ist down - kann nicht wirklich lachen !
woody