einmal die kapazität haben...
zum glück sind auch noch andere betroffen. dachte erst mein internet ist im eimer. ich hoffe die experten denken sich ne entschädigung für entgangene buy ins aus. typisch 888. bald programmiere ich meine eigene pokerseite. dann können die amateure von 888 dicht machen.
habe mein surfstick schon verflucht...hab mich für die Twins qualifiziert gehabt und nix geht!!
ne noch nicht...aber beim Twin was ich beobachte ist jetzt keiner mehr am Spielen...nur die Blinds steigen!!und n overlay von 6000 $
okay Entschädigung bekommen...47 $ ...hatte das 22 $ Twin gespielt...immerhin verdoppelt
Laut Telefon-Support wird das Buy-In innerhalb von 24h zurückerstattet. Sollten Spieler ausgeschieden sein, wird deren Buy-In auf die verbliebenen Spieler zu gleichen Teilen ausgezahlt.
Stimmt bei euch die Total bankroll? Ich habe das Gefühl, dass mir ein CG Tisch nicht gutgeschrieben wurde.
Super-Ausfall mal wieder gestern :). Hängt wohl irgendwie am 10.000er Winterfreeroll. Immer wenn das starten soll, laggt die Software. War auch registriert, es wurde gecancelled und jeder bekam 1$ - juuuu .....
Mir wurden die Buyins für 8 SitnGos, in denen ich saß nicht gutgeschrieben. Laut Tourneyhistory wurden die irgendwann weiter gedealt. Anscheinend ohne dass irgendein Spieler aktiv dabei war - eins habe ich sogar gewonnen ♦. Ansonsten fehlen mir jetzt summasummarum etwa 3 Buyins. Hab dem Support eine megapissed-email geschrieben und hoffe, es kommt etwas anständiges zurück...