Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

888 down??

79 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
7,970 Ansichten
fisterJO
Beigetreten: 08.05.2008

einmal die kapazität haben...

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

zum glück sind auch noch andere betroffen. dachte erst mein internet ist im eimer. ich hoffe die experten denken sich ne entschädigung für entgangene buy ins aus. typisch 888. bald programmiere ich meine eigene pokerseite. dann können die amateure von 888 dicht machen.

Antwort
Zitat

habe mein surfstick schon verflucht...hab mich für die Twins qualifiziert gehabt und nix geht!!

Antwort
Zitat
TheGHOST84
Beigetreten: 01.01.2009

bitte posten wenns wieder geht...

Antwort
Zitat

geht wieder

Antwort
Zitat
TheGHOST84
Beigetreten: 01.01.2009

Original von Brunsviga
geht wieder

kann mich immer noch nicht einloggen

Antwort
Zitat
DNice1506
Beigetreten: 12.06.2012

hier geht auch gar nix:-/

Antwort
Zitat

ja war nur kurz,lächerlich die blinds steigen weiter ,scheiß schuppen da

Antwort
Zitat

15-20 leute sind drin und nehmen die blinds ab...

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

kann auch nicht einloggen :(

Antwort
Zitat
fisterJO
Beigetreten: 08.05.2008

jmnd in?

Antwort
Zitat

ne noch nicht...aber beim Twin was ich beobachte ist jetzt keiner mehr am Spielen...nur die Blinds steigen!!und n overlay von 6000 $ xD

Antwort
Zitat

drin

Antwort
Zitat

okay Entschädigung bekommen...47 $ ...hatte das 22 $ Twin gespielt...immerhin verdoppelt xD

Antwort
Zitat
cholomi
Beigetreten: 29.09.2007

Laut Telefon-Support wird das Buy-In innerhalb von 24h zurückerstattet. Sollten Spieler ausgeschieden sein, wird deren Buy-In auf die verbliebenen Spieler zu gleichen Teilen ausgezahlt.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Und ich dachte schon die haben mich gebannt, weil ich den Support genervt habe.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Stimmt bei euch die Total bankroll? Ich habe das Gefühl, dass mir ein CG Tisch nicht gutgeschrieben wurde.

Antwort
Zitat

startet bei mir immernoch net :(

Antwort
Zitat
mEAsone
Beigetreten: 09.11.2011

client hängt sich beim starten auf....

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Super-Ausfall mal wieder gestern :). Hängt wohl irgendwie am 10.000er Winterfreeroll. Immer wenn das starten soll, laggt die Software. War auch registriert, es wurde gecancelled und jeder bekam 1$ - juuuu .....

Mir wurden die Buyins für 8 SitnGos, in denen ich saß nicht gutgeschrieben. Laut Tourneyhistory wurden die irgendwann weiter gedealt. Anscheinend ohne dass irgendein Spieler aktiv dabei war - eins habe ich sogar gewonnen . Ansonsten fehlen mir jetzt summasummarum etwa 3 Buyins. Hab dem Support eine megapissed-email geschrieben und hoffe, es kommt etwas anständiges zurück...

Antwort
Zitat