Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

888 down??

79 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
7,972 Ansichten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

edit:

Sehr geil. Logge mich gerade ein und bekomme noch einen Minicash für ein SitnGo von gestern - Startzeit 20:30h - angezeigt, in dem ich bei 6 v 6 players left saß, als die Connection weg war.....

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Ich hab gestern abend ebenfalls beim erstmals wieder möglichen Login einen Betrag gutgeschrieben bekommen. Zu der Zeit liefen allerdings vier SnGs bei mir.
War das bei Dir der einzige offene Tisch?

Antwort
Zitat
FridaFickstroem

Original von nbchiller
Super-Ausfall mal wieder gestern :). Hängt wohl irgendwie am 10.000er Winterfreeroll. Immer wenn das starten soll, laggt die Software. War auch registriert, es wurde gecancelled und jeder bekam 1$ - juuuu .....

Mir wurden die Buyins für 8 SitnGos, in denen ich saß nicht gutgeschrieben. Laut Tourneyhistory wurden die irgendwann weiter gedealt. Anscheinend ohne dass irgendein Spieler aktiv dabei war - eins habe ich sogar gewonnen . Ansonsten fehlen mir jetzt summasummarum etwa 3 Buyins. Hab dem Support eine megapissed-email geschrieben und hoffe, es kommt etwas anständiges zurück...

same here, allerdings war ich noch semihöflich :)

Antwort
Zitat
nbchiller

Jo also ich hab jetzt die Buyins für alle SitnGos zurückbekommen aus "goodwill". Dazu noch die "winnings", also passt schon.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem

ich bin gespannt was mich nachher beim login erwartet....

@all: konntet ihr bisher irgendeines der winter freerolls problemlos spielen? Meine letzten drei wurden abgebrochen oder haben gar nicht erst angefangen....

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

das ist doch immer so bei diesem mega-freerolls mit 10.000 spielern. darauf sind die wohl nicht ausgelegt und dann bricht immer alles zusammen.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem

Wenigstens etwas:

Sie haben drei $5.000 Happy Freeroll Tickets

Aufgrund eines technischen Problems kann es sein, dass Sie am 28.01.2013 Schwierigkeiten hatten, eine Verbindung zu 888poker herzustellen.

Wir möchten uns gern für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben Ihnen daher drei Turnier-Tickets zu den exklusiven $5.000 Happy Freerolls am 30.01., 31.01. & 01.02. um 21:02 Uhr (GMT).

Die Tickets wurden Ihrem Konto bereits gutgeschrieben (unter "My Tournament Tickets" , "My Profile" in der Lobby).

Registrieren Sie sich zu den “Happy” Freerolls
(Unter ‘Tournaments’ – ‘All’)

Antwort
Zitat
nbchiller

Haha, ja die hab ich auch - aber wir wissen doch alle, was an diesen 3 Tagen dann mit der Software passiert :facepalm:

Antwort
Zitat
4thePORSCHE

jo. habe die tickets auch bekommen. jetzt muss man anscheinend stundenlang in sonem freeroll rumdaddeln oder was ist los. vermutlich werde ich nicht mal die zeit haben da mitzumachen.

Antwort
Zitat
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011

Hatte das selbe Pro. und auch 3x 5000 freeroll tickets bekommen, finde ich sehr kulant und der gute Wille zählt !

Antwort
Zitat
4thePORSCHE

der gute wille zählt :-)

das ist kein muttertagsgeschenk, sondern ein freerollticket. naja, scheinbar schlägt deren idee ja ein wie eine bombe.

Antwort
Zitat

Kann mich nicht einloggen.

Hat das noch jemand?

mfg duke0017

Antwort
Zitat
Spocki87
Beigetreten: 28.12.2010

Ich bin heute beim Spielen raus geflogen und konnte mich ca. 15 min nicht einloggen!!

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

mich hauts auch von den tischen mitten im spiel runter wtf?

Antwort
Zitat
4thePORSCHE

888 soll sich mal nen bisschen mehr als nen freeroll-ticket einfallen lassen. nen neuer server wär ganz nett.

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

konnte so ca 4 x die 10 k winterfreeroll spielen und das ohne probleme

Antwort
Zitat
kabotajoe
Beigetreten: 11.11.2010

Down?

Antwort
Zitat