Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
560 Beiträge
130 Benutzer
0 Reactions
51.8 K Ansichten
moneymanXD
Beigetreten: 07.06.2007

Toller erster Eindruck, habe mich neu bei 888 angemeldet und war dabei mein erstes Turnier zu spielen ?!? wtf

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
moneymanXD
Beigetreten: 07.06.2007

ist es komplett down oder nur für einige?

Antwort
Zitat

:f_drink:

Antwort
Zitat
FourSigns
Beigetreten: 19.03.2013

ich hab Freitag das selbe MTT ( Thunder 6 max) plus Friday Challenge gespielt. Dafür kam heute eine Entschädigung von 90$.
War schonmal gut aber so kann es doch nicht weiter gehen!!

Antwort
Zitat

Doppelpost Prost

Antwort
Zitat

Echt kacke, gerade ein all-in gewonnen. Noch 29 drin, 16 cashen.... nach all-in bin ich vermutlich 3-4 und die Kacke schmiert ab. Im Oktober war es ähnlich.... da war ich CL und kam zum verrecken nicht mehr zurück.... war dann zwar noch im Geld und hab zum Trost noch drei Tickets für 3,5 bekommen.... aber wenn man auf dem Weg zum Sieg ist..... entschädigt doch nix. Was ist da los?? Gameplay ist ansonsten ja ok!

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009

komm auch nicht mehr rein...:f_frown:

Antwort
Zitat
rookie76
Beigetreten: 12.02.2011

Der Server schmiert sowas von ab. Keine Chance mehr.
Was soll man machen? Hab kein Boch 3-4 Stunden jetzt hier zu warten bis es wieder läuft

Antwort
Zitat

Original von moneymanXD
ist es komplett down oder nur für einige?

Ich glaube komplett..... immerhin, scheinen alle betroffen zu sein. Jetzt kannste hier Stunden warten, evtl. bis man wieder reinkommt haben andere aber schon 4-5 Hände gespielt.

Antwort
Zitat
18undsexy
Beigetreten: 05.03.2009

Nein nicht für alle down,
war am finaltable beim 35er turbo turnier, und durfte zusehen, wie eine person nicht sit out war und gewonnen hat.

Entschädigung kam bis heute nicht

Ich wollte gleich unbedingt beim 160$ austria package mitspielen aber nein.......

Antwort
Zitat
MMA101979
Beigetreten: 24.09.2010

Original von 18undsexy
Nein nicht für alle down,
war am finaltable beim 35er turbo turnier, und durfte zusehen, wie eine person nicht sit out war und gewonnen hat.

Das bedeutet aber nicht das es heute auch so ist. Kann heute trotzdem für alle down sein.

Antwort
Zitat

Original von karlsinn
also PokerStars läuft problemlos

Ja wunderbar! Leider mit einer integrierten Bad-Beat-Maschine. Und bei Stars wird man auch oft disconnected und ich habe eine 150 mbit-Verbindung ohne Einschränkung. Die Kacke bei Stars ist, dass man der einzige ist der rausfliegt und die Penner bei Stars nix,null refunden.

Antwort
Zitat
rookie76

witzig ist ja die Meldung:

Unable to connect, please try again or contact member support.
Welchen Member support bitte?
Live Chat ist nicht besetzt.

Antwort
Zitat

Gerade bin ich sogar bis zur Lobby, anmelden konnte ich mich aber nicht :f_mad::f_mad:

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

wenns wieder geht, dann cash ich sofort aus.

Antwort
Zitat
MMA101979
Beigetreten: 24.09.2010

Geht wieder

Antwort
Zitat
rookie76

Unglaublich
es funktioniert wieder

Antwort