Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
560 Beiträge
130 Benutzer
0 Reactions
51.8 K Ansichten
MMA101979
Beigetreten: 24.09.2010

Original von rookie76
Unglaublich
es funktioniert wieder

.... nicht mehr :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

hab mal regejoined. komm zu den tischen nicht mehr

Antwort
Zitat
rookie76
Beigetreten: 12.02.2011

warum gehen manche tische und andere wieder nicht

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007

alle turniere gecancelt? Table currently not available sagt er mir...so schön deep...

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

hatte Mega Deep netten Stack und war grad bei der Challenge mit QQ am aufdoppeln....

Antwort
Zitat
moneymanXD
Beigetreten: 07.06.2007

was mach ich jetzt? bin raus aus dem 90er und Kasse wurde nicht wieder gutgeschrieben?

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Hab grad ne ziemlich solide entschädigung bekommen.

Antwort
Zitat
MMA101979
Beigetreten: 24.09.2010

Ich auch

Antwort
Zitat
moneymanXD

was habt ihr bekommen? bei mir ist nichts?

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

denke mal es wurde nach chips ausbezahlt für alle die itm waren.

Antwort
Zitat
rookie76
Beigetreten: 12.02.2011

was habt ihr bekommen? bei mir ist noch nix drauf
Aber ich will dann wenigstens das buy in wiederhaben. So ne Sauerei

Jetzt kam grad die Meldung. Turnier ist gecancelt worden. Entschädigung von 127$ bekommen. Trotzdem ärgerlich.

Gute Nacht.

Antwort
Zitat
moneymanXD

Original von rookie76
was habt ihr bekommen? bei mir ist noch nix drauf
Aber ich will dann wenigstens das buy in wiederhaben. So ne Sauerei

geht mir genau so 90 bezahlt für 30 min spielen und war 800 mehr als Startingstack, will wenigstens buyin zurück...wtf

edit: ich wurde nach Chips ausbezahlt, für das 90er Turnier gabs Auszahlung 127

Antwort
Zitat
FourSigns
Beigetreten: 19.03.2013

ich konnte mich 23.30 oder so kurz einloggen. konnt dann noch etwas 10 min beim 5kThunder noch spielen dann wurde es wie Monsoon, Mega Deep und etliche mehr cancelled.
Wenigstens noch ITM gekommen.
Hoffentlich bekommen die das zu der XL Serie gebacken. Bin beim Main Event & einigen anderen regt.

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Alter 888 :facepalm::appl:

Das wars jetzt fürs erste dort mit Grinden, man weiß ja nie ob die Connection hält falls man mal nen Deepen run hat. Wie kann ein Laden eigentlich so unfähig sein und schon mehrere Wochen dieses **** Probleme haben mit der Connection? Habe noch nie irgendeinen Online Anbieter / sonst etwas gesehen, welches so oft so viel Probleme mit der Verbindung hat.

888 sollte echt mal ihr komplettes Netzwerk überarbeiten oder was auch immer. Einfach nur lächerlich und das an nem Sonntag, nicht gerade die beste Werbung.

FourSigns: Haste da iwie Sats gewonnen, dass du dich nicht mehr entreggen kannst und einfach die $ auscashen? Was hilft einem das denn wenn man Deep ist, und dann das Buy in grad so wieder erstattet bekommt?

Lächerlicher Laden, da donk Ich lieber auf ibotpoker, die haben wenigstens keine Connection Probs :coolface:

Antwort
Zitat
FourSigns

Original von SoerenHP

FourSigns: Haste da iwie Sats gewonnen, dass du dich nicht mehr entreggen kannst und einfach die $ auscashen? Was hilft einem das denn wenn man Deep ist, und dann das Buy in grad so wieder erstattet bekommt?

Nein ich war direkt angemeldet.
Wenn Du irgendwo Deep run hast, schreib Dir die MTT ID auf & mach bsp mit SnippingTool n Screenshot davon. Und schick es dann an den Support.
So hab ich es in letzter Zeit gehandhabt.

Antwort
Zitat
mate85RNMD
Beigetreten: 20.12.2008

bin ich ja froh dass ich es durchgezogen habe und nur relativ early gestern da gegrindet habe. war ja auch obv dass die das nich in den griff bekommen. xl series wuerd wohl ausfallen fuer mich

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

wie sieht es denn beim cashgame aus?

Antwort
Zitat
FourSigns

keine Ahnung sry.. bin SnG MTT ´ler sind aber einige in fast jedem Limit am laufen. Soweit läuft auch alles (seid 12h) stabil ohne weitere Unterbrechungen.
Hatte auch nur jeweils 4-6 Tische offen. Nicht so wie gestern 10. KP ob es dann eventuell auch an der Menge der Tische liegt. ?(?(
Mal schauen wie es sich hält^^

Antwort
Zitat

Lt TelSupport haben sie Probleme mit ihrem Telefonanbieter, der verursacht (angeblich) die Disconnections der letzten Wochen.

Letztlich ists mir egal;
Nach einigem hin und her hat der TelSupport das Problem absolut seriös und generös erledigt.
Ich kann also nur über die Disconnections fluchen, aber nicht über 888 klagen.

Antwort
Zitat

Nerven die Software Probleme? Natürlich!

Nun aber das positive: Meine Buy Ins wurden alle problemlos erstattet. Ich brauchte nichtmal eine E-Mail zu schreiben.

Antwort
Zitat