Habe aktuell nicht nach geschaut aber suckt die Software immer noch rum?
ka, probier nicht zu spielen hab aber eben noch gesehen das die cash tische auf meinem limit fast alle leer sind
hmm kA warum, aber ich hab kaum probs gehabt. ich sahs vorher im mtt auf nem tisch, bei dem alle disconnectet waren und ich hätte jeden blind einsammeln können; habs dann im normalen tempo gemacht - nicht das mir das 888 noch vorwirft. ging sicher 5mins so.
Gerade wieder geflogen. Das geht jetzt schon seit 3 Tagen so. Morgen lasse ich mich ausbezahlen und lösche meinen Acc.
Original von JogaBonito86
Mir fehlen seit Stunden 1 1/2 Stacks. Ist das bei jemanden von euch auch der Fall `?
ja mir fehlen ca 75bb. Ich war all in mit Topset gegen nen mega Fisch als der DC kam. eigentlich hätte ich wahrscheinlich 100bb gewonnen, so sinds 75bb weniger^^
Ich warte aber mal bis morgen mit meiner Email an den Support.
Konnte mich eben wieder anmelden. Hatte SWAP gespielt. War allerdings auch in keiner Hand als der Disco kam. Hab maximal paar Blinds gezahlt...
Original von Cheeeer
solangsam sollte es nach 24h aber mal wieder gehen?
geht seit 3 tagen so
"Hi Nic, (username: nl.jackelson),
You may have experienced some technical problems connecting to 888poker over the weekend.
Our team is currently working on fixing these issues.
We’re sorry for any inconvenience caused and would like to give you a FREE $3 ticket to a tournament of your choice."
Immerhin der Service funktioniert und ich persönlich finde es ist eine korrekte Entschuldigung.
Ganz davon abgesehen, dass man mit der Hand History evtl. Schäden ersetzt bekommt.
Bin ich der einzige, der die 20$ Gutschrift bekommen hat?
Ist lächerlich, wenn man bedenkt, dass ich Buy-Ins im Wert von 300$+ versaut habe..
Es wurden alle fast alle Major MTTs cancled.
war dann noch im mega dozen hat 27k chip war sogar noch RegPhase und zack aus. Dafür 23$ bekommen. zwar buyin raus aber durch die unterbrechungen auch 120$ in sand gesetzt.
grad aufgehört & schau bei nem HU zu.
scheint momentan stabil zu laufen.
konnt bisher ne gute session machen.
mal schauen wie es heut abend geht. denke das sie aktiv daran arbeiten.
haben bsp step 6 4 max SnG rausgegenommen.