lol,habe mich gerade eingeloggt und eingezahlt-jetzt hängt die software bzw. sie geht nicht mehr zum starten
ja habe derzeit auch wieder etliche disconnects und komme jetzt garnich mehr rein.
bin auch wieder disconnected. bereits das 2x mal heute in der turniersession. beide male deepspots.. bin max tilt. den schlechten support und etliche bugs in der software konnte ich ja noch übersehen. disconnecten in deepspots bei deren auszahlungsstruktur ist schon ein genickbruch.
also ich hab heute so um 16:00 uhr 200 hände speed cashgame gespielt und alles war lässig
edith: läuft jetzt gerade und auch die regulären cashgame tische auf meinem limit sind gefüllt
also man kann vieles sagen, aber die stehen zu ihren fehlern.
die haben mir tatsächlich ALLE tourney buy ins für gestern erstattet(in einem event hab ich eigentlich sogar gecashed!). ich konnte eigentlich nur 2 der ca ~10 mtt's nicht spielen. die entschludigungsfreeroll hat ja denke ich jeder bekommen, der gestern eingeloggt war.
nette email, dass die 2 tourneys nicht gingen und ich mich paar stunden nicht einloggen konnte haben gereicht
thumbs up dafür!
Hab ne 70$ gutschrift bekommen
sind etwa alle bi das letzte we gespielt habe find ich schon ziemlich nice war sogar up das we ♦
sehr großes lob an den support nicht schlecht hoffe ihr kriegt auch ne ordentliche gutmachung
bei mir geht wieder mal nichts seit 90 Minuten sngs gehen auf und kannst nicht zu ende spielen.............
Original von FischFutterP
Hab ne 70$ gutschrift bekommen![]()
sind etwa alle bi das letzte we gespielt habe find ich schon ziemlich nice war sogar up das we ♦
sehr großes lob an den support nicht schlecht hoffe ihr kriegt auch ne ordentliche gutmachung
![]()
Haste mail an Support geschrieben? Und wenn ja was stand da so drin?
hab auch heftig was an cashgame buyins erstattet bekommen.
MEINE Mail warn halt die screens von den konkreten spots & hab denen halt vorgerechnet, was es mich gekostet hab.
fertig
Original von susanne788
bei mir geht wieder mal nichts seit 90 Minuten sngs gehen auf und kannst nicht zu ende spielen.............
ich sehe die lobby und die sngs, aber "leider ist die anmeldung nicht möglich"
Du spielst wieder Poker?
♦
Ja bei mir geht auch seit ungefähr 3 Tagen immer mal wieder nix - tiltet eher hart.
Hab eben noch ne mail bekommen:
"Dear Nic,
Thank you for contacting us.
During the past few days we have been experiencing severe networking issues at 888poker. Our technical team is currently working with our technology partners to resolve the issue.
We would like to apologise for any inconvenience caused and have credited your account with $70 by way of compensation for any losses incurred during this period.
We hope you find this to your satisfaction and once again, we apologise for any disruptions you experienced.
Kind Regards
Support Manager
http://www.888poker.com "
Ich muss sagen, dass es mehr als kulant ist. Besonders wenn man bedenkt, dass ich auf 888 überwiegend die freerolls spiele und FL sowie snap, aber nur micro limits.
Immer hin $70 ... wenn man bedenkt, dass manche mit ein paar Freeroll-Tickets abgespeist worden sind. Ich warte noch auf Antwort.
Ich denke die freeroll token waren an alle hab die auch bekommen und als antwort auf die mail halt noch die 70$. Habe denen geschrieben das ich da gespielt habe und was für turniere ich angemeldet. Hab nicht mal screens oder so geschickt sondern nur wann ich gespielt habe. Hab auch keine Turnier ID geschickt ♦
War bei mir auch sehr Kulant hab am we nur bi </=2$ gespielt und war sogar overall up 70$ sind für mich ca 10% meiner br.
Habe auch ne 70$ Gutschrift mit Entschuldigungsmail bekommen.
war vollkommen i.O.
Denke das Sie keine Spieler verschrecken wollen, die sich erst angemeldet haben; freitzeitlich; oder dort regulär spielen. Jeder wird mal Probleme haben.
Bei Stars oder Full Tilt haben Sie es wenigsten, die Wartungsarbeiten am Server angeküngidt.
Sollten Sie bei 888 auch so handhaben. Dann kann man sich darauf einstellen & gut is.