NEtBet, 888... alles down!
Online-Poker ist wohl doch tot!
Ich spiele ja nur noch selten Poker.
Vor 3 Monaten auf ner iPoker Seite angemeldet ...Lag und Downs.
Heute mal wieder bei 888 reingeschaut, Lag und Down.
Ist denn echt kein Anbieter mehr fähig eine stabile Umgebung zu betreiben?
Ich betreue Netzwerke für Banken und Pharmakonzerne ....in 15 Jahren immer 99.9 % Verfügbarkeit , keine Timeouts. Is doch echt nicht so schwer ...
wie man halt mit der Seite einfach nur $ verschenkt und dafür läppische Freeroll Tickets kriegt.
Meine Fresse... So langsam tiltet mich das auch. Bin ja eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber das geht ja fast seit einer Woche so.
Original von Faaaahn
Heute kann ich mich zur Abwechselung nicht mal mehr einloggen.
+1
Naja heute nach nem Jahr wieder dort eingezahlt, so wie wieder up wird ausgezahlt ...
Wieder online, aber bin short. Kann man da ne Beschwerde einlegen? _Man konnte ja nichts machen die ganze Zeit?
Geht wieder. Ändert nichts an der Tatsache das ich mir solangsam Sorgen um mein Geld mache. Die Tatsache das die Software haufenweise Geld verliert wenn sie abschmiert und außerdem mehr und mehr Leute diese meiden bringt den Laden solangsam ins Teufelsküche. Wenn das nicht bis nächste Woche geregelt ist, quit ich 888.
War jemand bei der Wednesday 25.000$ Challenge angemeldet und hat sein Geld wieder zurückbekommen?
Habe zwar die Info bekommen, dass mir das Geld auf den Account zurücktransferiert wurde, aber es ist nichts angekommen...
hat mich heut für die Wednsday Challenge geregt. mußt dann aber wegen besuch wieder raus.
wollt zwar noch schauen wie die ausgeht, ist aber nicht mehr aufzufinden.
hab gerad mal n kumpel von Pocket Fives gerailt.
Lief bisher problemlos. Die normalen MTTs inkl. die täglichen mid- highstacks mtts laufen alle ohne stocken oder Verzögerungen oder irgendwelche Verbindungsprobleme.
Ich denke mal das diese ganzen "live the Dream Tickets" auch daran schuld haben.
Innerhalb von ein paar Tgen hat ich über 51 stk angesammelt.
Zum Glück sind die jetzt alle raus.
Wenns noch Probleme geben sollte, kann ich damit umgehen.
888 wird definitiv nicht die bisherigen Spieler einfach abschrieben und dicht machen.
Anfang Dezember steh dann noch der XL Main Event fest, an dem ich auch teilnehme sowie einige Regs von Pocket Fives.
Man sollt nicht gleich alles schwarz malen. Gibt über all mal Probleme, hat ich bei Full Tilt, bei Poker 770 (jetzt Nebet) oder einmal auch bei WinaMax.
technik spackt halt immer irgend wann mal rum.
Kann man ja gar nicht zählen wie oft die Seite in den letzten Tagen disconnected war. Das Problem ist 888 aber bekannt, sonst hätten sie wohl kaum eine extra Sparte bei "help" eingerichtet.
Ich konnte nach paar Stunden wieder einloggen. Aber mir fehlten ca 30$ auf der Konto. Mal schauen ob die Bilanz heute stimmt.