Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
560 Beiträge
130 Benutzer
0 Reactions
51.8 K Ansichten

NEtBet, 888... alles down!
Online-Poker ist wohl doch tot!

Antwort
Zitat
mengenges92
Beigetreten: 10.04.2013

Na perfekt zum Start von dem 25K Turnier..
Noch jemand gereggt?

Antwort
Zitat
diabolic
Beigetreten: 05.04.2006

wieder down, wtf wie oft noch

Antwort
Zitat
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Ich spiele ja nur noch selten Poker.
Vor 3 Monaten auf ner iPoker Seite angemeldet ...Lag und Downs.
Heute mal wieder bei 888 reingeschaut, Lag und Down.
Ist denn echt kein Anbieter mehr fähig eine stabile Umgebung zu betreiben?
Ich betreue Netzwerke für Banken und Pharmakonzerne ....in 15 Jahren immer 99.9 % Verfügbarkeit , keine Timeouts. Is doch echt nicht so schwer ...

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

wie man halt mit der Seite einfach nur $ verschenkt und dafür läppische Freeroll Tickets kriegt.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Heute kann ich mich zur Abwechselung nicht mal mehr einloggen.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Meine Fresse... So langsam tiltet mich das auch. Bin ja eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber das geht ja fast seit einer Woche so. :rage:

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Wie das tiltet :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Lakshanya82
Beigetreten: 06.02.2011

Original von Faaaahn
Heute kann ich mich zur Abwechselung nicht mal mehr einloggen.

+1

Antwort
Zitat
Noonien

Naja heute nach nem Jahr wieder dort eingezahlt, so wie wieder up wird ausgezahlt ...

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

muss man sich jez sorgen machen ...... ???

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Wieder online, aber bin short. Kann man da ne Beschwerde einlegen? _Man konnte ja nichts machen die ganze Zeit?

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Geht wieder. Ändert nichts an der Tatsache das ich mir solangsam Sorgen um mein Geld mache. Die Tatsache das die Software haufenweise Geld verliert wenn sie abschmiert und außerdem mehr und mehr Leute diese meiden bringt den Laden solangsam ins Teufelsküche. Wenn das nicht bis nächste Woche geregelt ist, quit ich 888.

Antwort
Zitat
mengenges92

War jemand bei der Wednesday 25.000$ Challenge angemeldet und hat sein Geld wieder zurückbekommen?

Habe zwar die Info bekommen, dass mir das Geld auf den Account zurücktransferiert wurde, aber es ist nichts angekommen...

Antwort
Zitat
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008

auch gereggt meldung bekommen aber kein geld..hoffe mal das es morgen drauf ist^^

Antwort
Zitat
Noonien

Habe ausgezahlt ..sieht mir einfach nicht gut aus dort.

Antwort
Zitat
mengenges92

Original von grinse1981
auch gereggt meldung bekommen aber kein geld..hoffe mal das es morgen drauf ist^^

?1

Scheint bei allen so zu sein. Warten wir auf morgen.

Antwort
Zitat
FourSigns
Beigetreten: 19.03.2013

hat mich heut für die Wednsday Challenge geregt. mußt dann aber wegen besuch wieder raus.
wollt zwar noch schauen wie die ausgeht, ist aber nicht mehr aufzufinden.
hab gerad mal n kumpel von Pocket Fives gerailt.
Lief bisher problemlos. Die normalen MTTs inkl. die täglichen mid- highstacks mtts laufen alle ohne stocken oder Verzögerungen oder irgendwelche Verbindungsprobleme.

Ich denke mal das diese ganzen "live the Dream Tickets" auch daran schuld haben.
Innerhalb von ein paar Tgen hat ich über 51 stk angesammelt.
Zum Glück sind die jetzt alle raus.

Wenns noch Probleme geben sollte, kann ich damit umgehen.
888 wird definitiv nicht die bisherigen Spieler einfach abschrieben und dicht machen.
Anfang Dezember steh dann noch der XL Main Event fest, an dem ich auch teilnehme sowie einige Regs von Pocket Fives.

Man sollt nicht gleich alles schwarz malen. Gibt über all mal Probleme, hat ich bei Full Tilt, bei Poker 770 (jetzt Nebet) oder einmal auch bei WinaMax.
technik spackt halt immer irgend wann mal rum.

Antwort
Zitat

Kann man ja gar nicht zählen wie oft die Seite in den letzten Tagen disconnected war. Das Problem ist 888 aber bekannt, sonst hätten sie wohl kaum eine extra Sparte bei "help" eingerichtet.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Ich konnte nach paar Stunden wieder einloggen. Aber mir fehlten ca 30$ auf der Konto. Mal schauen ob die Bilanz heute stimmt.

Antwort
Zitat