alle 15mins disconnected diese scheisse bei mir, hat das grad noch jmd?! mein inet ist stablich
Original von FinalTableTillus
alle 15mins disconnected diese scheisse bei mir, hat das grad noch jmd?! mein inet ist stablich
bei mir auch. habs daraufhin geschlossen und komme nun gar nicht mehr rein ![]()
bin obv schon gereggt für ein mtt
Boah es nervt so ungemein. Statt in bwin hätte man velleicht in die IT-Abteilung investieren sollen
Regarding the network issues - Improvements have been implemented and we are continuing to work on different prevention mechanisms, but we cannot guarantee there will be no more issues.
Apologies for the current issues and hopefully it will be sorted soon.
Boykottiert den Laden solang dies nicht gebacken bekommen. Tag für Tag dieselbe Scheisse
Lol ein Witz. Beim 5$ 1200 GTd bei 16 Spielern left kann ich mit AA auf AxJxJ Allin von Spacko für Chiplead nicht callen wegen unable to connect. War schon vorher etliche Male der Fall, aber da wars nie tragisch. Statt Chipleader so poplige 20BB left und paar Hände später mit AK raus gegen AJ - das ist einfach ne Drecksseite. Wenn sie nur nicht so fischig wäre.
ich kann nur noch 5 SH tische oeffnen, sonst noch jemand?
edit nach restart geht es wieder
Spackt in den letzten Tagen unabhängig der Uhrzeit ständig. Ist der reinste Witz und deshalb auch ausgezahlt und auf nimmer Wiedersehen...
kann den Client seit 1,5 tagen nicht mehr öffnen. hatte ich vor ca 10 tagen auch schon mal, ging dann aber wieder. soll ich noch warten oder muss ich neu installieren?
danke für antworten!
Tjo, alle am besten an den Support schreiben, dass 888 für die Dauer der Disconnects unspielbar ist und man gezwungen ist, sich Alternativen zu suchen.
Beste Druckmittel und ein anderes hat man da wohl nicht, dass es mal gefixt wird.
Ich frage mich nur, warum es bei einigen zu laufen scheint und bei anderen nicht....
Meine Beschwerdemail von letzter Woche hat auch rein gar nichts gebracht. Nicht mal ein Entschuldigungsbonus.
so wird's nix mit'm main event für berlin....so schlecht der laden...ich versuche es morgen wieder
ja. bei mir des gleiche ... da will ich mal nach 3 Monaten wieder ein paar Tische spielen und nix is
Habe gestern und heute auch ständig disconnects gehabt.
Eigentlich wollte ich 25 € einzahlen, aber ich soll 3% Wechselgebühr bei verwendung von PaySafe zahlen und beim Auszahlen das gleich nochmal andersrum, sorry Leute das ist WUCHER!
Also hab ich dankend abgelenht und bei PokerStars eingezahlt und direkt $5 Cash durch die Promo geschenkt bekommen.
Tut mir leid PS aber dann spiel ich lieber weiter ungetrackt, als auf solchen drittklassigen Seiten dauernd disconnects zu ertragen.... wenn ich mir die angebotenen Coachings ansehe, verpasse ich da eh nix ♦
100€ durch den quatsch verloren. Sng zahlen die nicht mal den Gewinn aus. Habe mein Geld zurück gefordert!
Ist natürlich doof wenn man Deep in tunieren ist und dann so auf den Sack bekommt... Und dann kann man sich nicht mal mehr einloggen! Und futsch das Geld...
Srsly Ich verstehe nich, dass 888 nicht in der Lage ist dieses Problem mal in den Griff zu bekommen. Das zieht sich ja schon Wooooochen und Monate hin, jede andere Seite läuft eigentlich immer stabil. Sollen sie halt mal alles komplett abstellen , anstatt die Turniere alle 2 Hände wegen irgendwelchen komischen Problemen zu pausieren, am besten einfach mal mitten in der nach so um 3 oder 4 wo der Traffic eh relativ wenig ist, aber nein, immer das gleiche.:spit:
PokerStrategy als Partner verweist ja sicher auch nur auf den Support..
Original von SoerenHP
PokerStrategy als Partner verweist ja sicher auch nur auf den Support..
Na ja... Was sollen wir denn sonst tun?
Wir haben keinen Einfluss auf 888, was die Server angeht.
Ich denke mir bei den Serverproblemen auch nur noch meinen Teil dazu und kann den Frust ja wirklich nachvollziehen, aber wir können da wirklich nichts tun.
Hab wenigstens nen Refund bekommen.
Finde den Ansatz von gwonkel sehr gut.
Habe dem Support, der mir obv erst den Refund abgelehnt hat, geschrieben, dass sie dann bitte meinen Account closen können. Zack war die Kohle doch am Account.