Down nach dem update?
verdammt... bin zwar nur im 2000er Freeroll endlich mal weit vorne gelegen... Trotzdem nervig das jetzt wohl der Server grad down ist... Wie ist das eigentlich wenn man bei nem teurern Turnier ITM ist wenn der Server abschmiert? Pech gehabt ???....
Wenn du nicht dem Support auf die Nerven gehst, dann hast du in der Tat Pech gehabt. Die werden sich nämlich von sich aus garantiert nicht melden.
In der Regel bekommt man aber das Turnier-Buy-In zurück, wenn man glaubhaft dastellen kann, dass man durch den Ausfall alles verloren hat.
Wenn du allerdings noch Chips hast, wenn du zurückkehrst, kann es schon schwieriger werden, etwas zurückzubekommen.
Bei euch auch down?
Hmm...geht wieder....in letzter Zeit passiert der scheiss wieder ziemlich oft
Original von xneongoldenx
war es wohl kurz.. jetzt zurück.
Ja genau, dachte erst weil ich gleichzeitig FTP auf hatte
Ich habe allgemein in den letzten Wochen ab und zu mal so kleine Lags, so dass es ein paar Sekündchen dauert bis meine Bet auf dem Tisch liegt oder die Verbindung kurz weg ist. Das ist natürlich gerade dann ärgerlich, wenn man sich in einer Hand befindet oder den SB zahlen muss und der wegen dem Lag nicht gezahlt wird. Auch wenn die Verbindung funktioniert, werden die Aktionen, die ich tätige, öfters mal erst nach ca. 0,5-1 Sekunde umgesetzt.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Problem von 888 ist, ein Problem von Servern von 888 hier in Deutschland oder meine Internetverbindung (Unitymedia).
Weil bei anderen Spielern fällt mir das eher nicht so direkt auf.
Wie kann ich das am besten überprüfen?
Treten bei euch auch solche Probleme auf?