Komisch, weil ich mich dort stets ohne Probleme einloggen kann. Einzig die Turnier-Lobby bei größeren Turnieren braucht ewig lang bis sie geladen ist
und deshalb schaue ich nur noch unter den Reitern am Tisch wie es atm ums Teilnehmerfeld so steht. Etwas rudimentäre Informationen, aber es langt
um zu wissen wo man gerade steht.
Hab mich seit gestern noch nie einlogen können, steht immer "Verbindung wird hergestellt" und dann: "Der Servr ist zur Zeit nicht aktiv, versuchen Sie es in einigen Minuten erneut".
Hm, bei mir geht nach wie vor nichts (kam in der Art noch nie vor) ![]()
"Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an die Mitgliederbetreuung."
Hab nun beim Support angerufen.
Die Dame sagte mir, dass mit meinem Account alles in Ordnung ist, aber dass ab heute keine Spieler mehr aus Schleswig-Holstein auf 888 zugreifen können, da sich da die Gesetzeslage wohl verändert hat?!
Ich wohne in Hamburg und ihre Erklärung war, dass Hamburg ja nah an S.-H. liegt und sie gerade dabei sind das mit den IP-Adressen richtig hinzudeichseln...:f_wink:
Seltsame Geschichte...
Einloggen funktioniert wieder
Mannmannmann, der Laden und seine Informationspolitik...
Es geht wieder los nachdem es die letzten 2 monate eigentlich stabil lief (zumindestens bei mir)
Hab mich auch schon beim Telefonsupport beschwert und die haben wirklich wieder eine Hammer ausrede gehabt: Angeblich sind geerade Wartungsarbeiten
typisch 888
Auch geil das meine Buyins weg sind...
bekommt man die nicht erstattet?
Drecks 888 ♦
Also ich persönlich bekomme immer Refund aber natürlich nur nach mehere Tagen und zig Emails!
Gruß Sascha
Komisch – gestern Abend habe ich um diese Uhrzeit gespielt und konnte keinerlei Probleme mit der Verbindung feststellen.
also zumindest die MTT's wurden alle für ca 15 min angehalten, mit entsprechendem "sorry" popup als es wieder lief.
Original von AWi17
also zumindest die MTT's wurden alle für ca 15 min angehalten, mit entsprechendem "sorry" popup als es wieder lief.
Ach so, das war nur so kurz. Kann sein, dass ich dann gerade Pause gemacht und den EPT-Livestream geschaut habe. Immerhin bekommen sie die Probleme jetzt schneller in den Griff. Früher konntest du dich stundenlang nicht vernünftig einloggen.