Zum Forum springen
888 server down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

888 server down?

172 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten

Komisch, weil ich mich dort stets ohne Probleme einloggen kann. Einzig die Turnier-Lobby bei größeren Turnieren braucht ewig lang bis sie geladen ist
und deshalb schaue ich nur noch unter den Reitern am Tisch wie es atm ums Teilnehmerfeld so steht. Etwas rudimentäre Informationen, aber es langt
um zu wissen wo man gerade steht.

Antwort
Zitat
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006

Hab mich seit gestern noch nie einlogen können, steht immer "Verbindung wird hergestellt" und dann: "Der Servr ist zur Zeit nicht aktiv, versuchen Sie es in einigen Minuten erneut".

Antwort
Zitat
muessenmightysei
Beigetreten: 09.11.2006

Hi, kurze Nachfrage - könnt ihr euch einloggen?

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

ja

Antwort
Zitat
muessenmightysei

Hm, bei mir geht nach wie vor nichts (kam in der Art noch nie vor) :f_confused:

"Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an die Mitgliederbetreuung."

Antwort
Zitat
muessenmightysei

Hab nun beim Support angerufen.

Die Dame sagte mir, dass mit meinem Account alles in Ordnung ist, aber dass ab heute keine Spieler mehr aus Schleswig-Holstein auf 888 zugreifen können, da sich da die Gesetzeslage wohl verändert hat?!
Ich wohne in Hamburg und ihre Erklärung war, dass Hamburg ja nah an S.-H. liegt und sie gerade dabei sind das mit den IP-Adressen richtig hinzudeichseln...:f_wink:

Seltsame Geschichte...

Antwort
Zitat
muessenmightysei

Einloggen funktioniert wieder :f_thumbsup:

Mannmannmann, der Laden und seine Informationspolitik...

Antwort
Zitat
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006

Kann sich iwer einlogen?

Antwort
Zitat
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008

Original von Buzibaer
Kann sich iwer einlogen?

Nein noch nicht :pcuser:

Antwort
Zitat
xcore
Beigetreten: 23.10.2010

Im Moment auf wieder....

Antwort
Zitat
Sascha333
Beigetreten: 10.09.2008

Es geht wieder los nachdem es die letzten 2 monate eigentlich stabil lief (zumindestens bei mir)

Hab mich auch schon beim Telefonsupport beschwert und die haben wirklich wieder eine Hammer ausrede gehabt: Angeblich sind geerade Wartungsarbeiten

typisch 888

Antwort
Zitat
xcore

Auch geil das meine Buyins weg sind...
bekommt man die nicht erstattet?

Drecks 888

Antwort
Zitat
Sascha333
Beigetreten: 10.09.2008

Also ich persönlich bekomme immer Refund aber natürlich nur nach mehere Tagen und zig Emails!

Gruß Sascha

Antwort
Zitat
xcore

Ok, dann muss ich mich drum kümmern... saftladen 😂

Antwort
Zitat

down?

Antwort
Zitat
Moderator
RasmusG
Beigetreten: 27.01.2006

down ; (

Antwort
Zitat

echt ein witz die seite..
kurz für 2 min wieder on und gleich wieder abgeschmiert
:yaoming:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Komisch – gestern Abend habe ich um diese Uhrzeit gespielt und konnte keinerlei Probleme mit der Verbindung feststellen.

Antwort
Zitat

also zumindest die MTT's wurden alle für ca 15 min angehalten, mit entsprechendem "sorry" popup als es wieder lief.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Original von AWi17
also zumindest die MTT's wurden alle für ca 15 min angehalten, mit entsprechendem "sorry" popup als es wieder lief.

Ach so, das war nur so kurz. Kann sein, dass ich dann gerade Pause gemacht und den EPT-Livestream geschaut habe. Immerhin bekommen sie die Probleme jetzt schneller in den Griff. Früher konntest du dich stundenlang nicht vernünftig einloggen.

Antwort
Zitat