Zum Forum springen
Getracktes Konto

Benachrichtigungen
Alles löschen

Getracktes Konto

18 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,772 Ansichten
RonnyC1981
Beigetreten: 01.03.2010

Hallo zusammen,

ich war nun schon eine ganze Zeit nicht mehr online hier auf Pokerstrategy. Das lag unter anderem daran, dass ihr damals von den 888 Promos und dem Tracking abstand genommen habt oder euch der affiliate entzogen worden ist.

Somit hatte ich nicht mehr die Möglichkeit genügend Punkte für den Platinum Status zu ergrinden.

Nun sehe ich das ihr doch tatsächlich wieder mit 888 zusammen arbeitet.

Aber wie so bin ich nun nicht mehr getrackt?
Könntet ihr dafür sorgen das ich wieder dort getrackt werde? Denn damals habe ich mich auch über Pokerstrategy dort angemeldet. Das müsste ja nachvollziehbar sein.

Viele liebe Grüße
Ronny

Antwort
Zitat
17 Antworten
MMA101979
Beigetreten: 24.09.2010

Zusammenarbeit gilt nur für neue Spieler: 888poker: Promotions & Informationen

Antwort
Zitat
Avanti64
Beigetreten: 18.06.2008

Hallo Ronny endlich wieder aktiv?

Avanti64

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Absoluter Witz... bei mir dasselbe... damals tracked jetzt nicht mehr

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi,

das stimmt leider so wie von MMA101979 beschrieben, nur Nutzer die sich seit Wiedereinführung der Partnerschaft vor ~1,5 Monaten über uns bei 888poker angemeldet haben können dort StrategyPoints sammeln.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

Was man sich hier bieten lassen muss,
ist echt nicht mehr normal.

Könnt ihr mir das mal begründen?
Wieso nimmt man so ein Angebot an, und verärgert den Grossteil der früher getrackten 888 Spieler?

Ich fühle mich verraten und verkauft.

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008

Ich hab den Thread gerade erst gesehen!
Das ist doch nicht euer Ernst?
War auch vorher mal getrackt und bin es nun nicht, obwohl ihr mit 888 zusammen arbeitet??

Wie oft wird denn die Kooperation in Zukunft gecancelt und erneuert?

Wie wäre es mal mit ner sinnvollen Erklärung??

Antwort
Zitat
Achilleus
Beigetreten: 04.09.2007

Wenn ich sowas lese, mache ich mir echt gedanken ob ich mich noch bei anderen Plattformen wie z.B. 888 überhaupt anmelden soll.

Kann mir jemand bei PS Garantieren dass mir nicht ein Nachteil entsteht wenn ich mich heute bei 888 anmelde?
Könnte ja Morgen schon wieder heissen: Vertragsbedingungen haben sich geändert, ab sofort bekommen NUR Neukunden über PS 30% rakeback bei 888. :f_confused:

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Eine begründung würde mich auch mal interessieren, auch wenn ich nicht betroffen bin.
Ich bekommt doch sicherlich auch für "alte" spieler noch eure anteile? Was genau spricht gegen ein tracking?

Antwort
Zitat
TitoKing

Original von pg89
Ich bekommt doch sicherlich auch für "alte" spieler noch eure anteile? Was genau spricht gegen ein tracking?

Das denke ich eher nicht!

Es ist aber imo ne ziemliche Frechheit nach der Aktion von 888 wieder mit denen zu kooperieren.

Aber hier geht es für PS wohl einfach nur darum n bissl Kohle zu generieren anstatt sich für seine Kunden einzusetzen.

Man hätte ja zum Beispiel auch für ein Retracking aktiver Spieler auf einen Teil der Affi-Kohle verzichten können.

Antwort
Zitat
pg89

Da ich nicht auf 888 spiele, hab ich nicht verfolgt was da passiert ist...aber ein pokerraum kann nicht einfach zu seinen affis sagen "ihr bekommt jetzt keine kohle mehr für eure geworbenen spieler".

Aber sind jetzt natürlich nur spekulationen, deswegen hoffe ich auf ein offizielles statement von ps.de...

Antwort
Zitat
TitoKing

Hab mal n bissl gesucht und die News von damals gefunden:

http://de.pokerstrategy.com/news/content/Partnerschaft-mit-888poker-endet_61654/

Wie sieht es denn nun eigentlich aus? Bekommt PS noch Kohle wenn ich auf 888 grinde?

Man könnte dann ja einfach Strategy Points anhand des monatlich erspielten Status / Punkte (Screenshot) vergeben?

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

Original von pg89
Da ich nicht auf 888 spiele, hab ich nicht verfolgt was da passiert ist...aber ein pokerraum kann nicht einfach zu seinen affis sagen "ihr bekommt jetzt keine kohle mehr für eure geworbenen spieler".

Aber sind jetzt natürlich nur spekulationen, deswegen hoffe ich auf ein offizielles statement von ps.de...

sehe ich auch so

einfach nur geldgeil, man wundert sich wie korn das alles aufgebaut hat, davon gut leben konnte.
ps.com für einen guten preis verkaufen konnte.

UND NUN ALLES DEN BACH HIER RUNTERGEHT

ALLES FÜR DIE NEUEINSTEIGER LOL

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von TitoKing
War auch vorher mal getrackt und bin es nun nicht, obwohl ihr mit 888 zusammen arbeitet??

Kann gar nicht genug zustimmen. Das Verhalten gegenüber den Usern hier, an denen ps.de fleißig mitverdient ist lächerlich.

Antwort
Zitat
joschkadeluxe88
Beigetreten: 20.07.2011

Wollte gerade mal wieder 888 auspacken-

Lohnt jetzt wohl nicht mehr. Zu schade.

Antwort
Zitat
pg89

Original von FridaFickstroem

Original von TitoKing

Kann gar nicht genug zustimmen. Das Verhalten gegenüber den Usern hier, an denen ps.de fleißig mitverdient ist lächerlich.

Naja, wenn sie in der Tat keine Infos mehr bekommen, wer wie viel raket, können sie auch nicht viel machen. Auch wenn ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass es da keine Übersicht gibt, woher die affi-kohln kommen.
Wie auch immer, wäre schön wenn sich da mal jemand äußern könnte..

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Wie schon damals gilt, dass wir aus vertraglichen Gründen keine Auskünfte geben können über etwaige Gründe für das Ende der Partnerschaft, Einnahmen etc.

Was ich sagen kann ist das es wieder eine Partnerschaft gibt, alte Nutzer aber eben leider nicht mehr getrackt sind.

Antwort
Zitat
TitoKing

Original von Krupsinator
Wie schon damals gilt, dass wir aus vertraglichen Gründen keine Auskünfte geben können über etwaige Gründe für das Ende der Partnerschaft, Einnahmen etc.

Was ich sagen kann ist das es wieder eine Partnerschaft gibt, alte Nutzer aber eben leider nicht mehr getrackt sind.

Lol!
Das ist ja mal n tolles Statement!

Find es echt schade wie ihr teilweise mit euren Kunden umgeht!

Antwort
Zitat