Zum Forum springen
Neue Software (Vers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Software (Version 4.5...)

101 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
9,435 Ansichten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Um die Optionen auswählen zu können, muss man ca. 30s warten. Warum das so ist, habe ich auch noch nicht rausgefunden. Kurios

Nightfly
Beigetreten: 02.06.2006

..was ist mit Pokertracker?
Pokertracker importiert fleißig die Hände, aber die Stats werden nicht dargestellt!?

eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006

Sagt mal, die Tische kann man ja gar nicht überlappen, oder kann man irgendwo einstellen, das der Tisch der dran ist, dann nach vorne springt :(

Tarkon72

Unter Setting kann man dies Einstellen.

@ Nightfly
Zu Pokertracker kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Frag doch am besten im Pokertrackerforum nach.

Gruß
Tarkon72

eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006

Danke, ich glaube ich werde blind :rolleyes:

Icelord418
Beigetreten: 01.01.2008

tolle software...

hat immernoch die selben bugs (manueller rebuy oft nicht möglich wg. error, Seat is already reserved usw.) und es sind sogar noch neue dazu gekommen!

Die Options lassen sich nicht auswählen (nein auch nicht nach 30 sekunden) und HM will keine Stats zeigen bei der neuen Software.

edit: nach dem neustart gingen die options dann auch irgendwann, mal sehen ob HM dann auch gleich geht...

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Original von Icelord418

edit: nach dem neustart gingen die options dann auch irgendwann, mal sehen ob HM dann auch gleich geht...

und geht er ?

Tarkon72

Bei mir geht HM sehr gut.

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006

PT3 läuft :f_thumbsup:

Icelord418

ja geht, musste halt alle einstellungen wieder von vorne eintragen. das neue design mag ich ja, aber die bugs sind einfach grauenhaft.

Kann man mit der neuen Software seine Tischposition nicht mehr auswählen oder bin ich nur blind ?

Tarkon72

Original von AAlooser
Kann man mit der neuen Software seine Tischposition nicht mehr auswählen oder bin ich nur blind ?

Du bist nicht Blind, die Option ist nur etwas versteckt ;)

Wenn man bei Setting "classic view" auswählt, bleibt die Sitzposition erhalten, mit der man sich an den Tisch setzt,

Icelord418

haben diese schlaumeier gerade den mindestbuyin auf 35bb für nl100 nonjackpot-tables angehoben oder ist das schon länger so?

:facepalm:

Dilas
Beigetreten: 20.04.2008

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:

Könnte jemand auflisten, welche Veränderungen/Neuerungen die "neue" Software mitbringt ?!?

Vielen Dank im voraus !

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Original von Icelord418
tolle software...

hat immernoch die selben bugs (manueller rebuy oft nicht möglich wg. error, Seat is already reserved usw.) und es sind sogar noch neue dazu gekommen!

Die Options lassen sich nicht auswählen (nein auch nicht nach 30 sekunden) und HM will keine Stats zeigen bei der neuen Software.

ist bei mir auch so

nacl

Original von MFR

Original von Icelord418
tolle software...

ist bei mir auch so

Geht der HM?

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007

Spiele ohne, bzw habe es noch nicht versucht

p.s. Aber nach Neustart des Computors war das Symbol von 888 auch ein anderes und jetzt kann ich Einstellungen vornehmen.

herthafrosch
Beigetreten: 25.11.2006

Scheinbar wird man jetzt automatisch auf die neue Software umgestellt. Natürlich musste ich nach dem Software update mein Passwort manuell eingeben. Und natürlich wusste ich es nicht mehr. Also beim login "passwort vergessen" angeklickt und alle folgenden Fragen beantwortet.
Danach kam die Meldung dass das neue Passwort an die angegebene Email gesendet wurde.
Jetzt ist fast ne Std. um und das Passw. ist immernoch nicht da.
Dauert das immer so lange?

nacl

Bei mir wurde die Software nicht automatisch updated. Denke liegt an deiner Version die du hattest.

Daher kann ich nicht sagen, wie es mit der Passwort Email aussieht, aber danke fuer die Warnung

Ich habe keine Karten gesehn, in nem 20$ HUSNG natuerlich praktisch, nach dem update am besten an playmoney tischen ausprobieren.
edit: wie stehn da die chancen aufn refund?