Zum Forum springen
Neue Software (Vers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Software (Version 4.5...)

101 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
9,436 Ansichten
Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Hab mal angerufen, und Renate vom deutschen Support mein Problem mitgeteilt. Die war irgendwie leicht überfordert und hat mich nachdem sie festgestellt hat, dass mit meinem Konto alles in Ordnung sei, mindestens 5 mal auf die Nodaunlaut-werschen auf der 888-Homepage hingewiesen, was mich nicht wirklich weiterbringt. Hab mich dann höflich bedankt und aufgelegt.

Edit:
Außerdem hat Renate mir noch eine Mail mit 2 Links geschickt. Einer geht geht gar nicht, der andere ist die alte Software, die nicht mehr funktioniert.

otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Timebank!!! I like!

AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009

-.- da wollte ich mich wieder auf pacific einloggen und dann muss man ne neue software downloaden die nicht automatisch gedownloaded wird und wenn man sie direkt von der webside runterläd kann man sie nicht druafinstallieren-.- hat jemand eine idee wie man es draufinstallieren kann?

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Die alte deinstalieren und dann die neue installieren und den Rechner neu starten.

Hat bei mir fehlerfrei funktioniert.

AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009

k danke

Dilas
Beigetreten: 20.04.2008

Gibt es für die neue Software schon Mods?

Falls ja: wo?

otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Kann ich keinen festen Platz am Tisch mehr einstellen? oder bin ich nur zu blöd das zu finden?
Dazu finde ich es ätzend, dass meine Karten nur noch zur Hälfte sehen kann. Kann ich das irgendwo verändern?

Dilas
Beigetreten: 20.04.2008

Original von otb11
Kann ich keinen festen Platz am Tisch mehr einstellen? oder bin ich nur zu blöd das zu finden?
Dazu finde ich es ätzend, dass meine Karten nur noch zur Hälfte sehen kann. Kann ich das irgendwo verändern?

Feste Plätze: nein - Du kannst aber mit einem Rechtsklick auf jeden Platz und dem Befehl "Sit to" den Platz wechseln. Das hat nur einen Nachteil: der PT Hud erkennt den Platzwechsel nicht .

Halbe Karte Ansicht: Da stimme ich Dir voll zu, das ist ein wesentlicher Nachteil der neuen Software und auch ich suche (bislang vergeblich) nach Möglichkeiten, das zu ändern.

Icelord418
Beigetreten: 01.01.2008

haben die endlich mal ein paar bugs beheben können in der neuen version? (manueller rebuy oft nicht möglich wg. error, Seat is already reserved usw.)

und wie sieht es nun mit dem mindest-buyin aus? gibt es auf den nl100 non-jackpot-tischen immer noch 35bb minimum? oder haben die es geschafft das für alle limits klarzumachen?

fragen über fragen. überlege ob ich zurückkomme, wobei man dann wieder die arbeit mit dem HM hat...

Original von Dilas

Halbe Karte Ansicht: Da stimme ich Dir voll zu, das ist ein wesentlicher Nachteil der neuen Software und auch ich suche (bislang vergeblich) nach Möglichkeiten, das zu ändern.

Nervt total und muß unbedingt geändert werden!!!

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

AntiVir meldet auch noch immer das PacificPoker ein Virus ist und es wäre gut wenn man sich über den PokerStrategy Link zur PacificPokerSoftware gleich die englische downloaden könnte.

Tarkon72

Original von FlyingShadow
AntiVir meldet auch noch immer das PacificPoker ein Virus ist und es wäre gut wenn man sich über den PokerStrategy Link zur PacificPokerSoftware gleich die englische downloaden könnte.

Es ist doch die selbe Software. Man braucht doch nur die Sprache ändern.
Oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010

Also bei mir sieht die Software ganz anders aus!!!!
Die auf den Bildern ist doch die alte, oder.

An das neu Design muss ich mich erst mal gewönnen..........

Tarkon72

Hallo Rainy2010,

welche Version nutzt du? Mit F4 wird die genutzte Version angezeigt.

Ich nutze die Version p-1-en-4-5.5-0.9

Falls es eine aktuellere gibt, habe ich es noch nicht mitbekommen.

Gruß
Tarkon72

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

Version: p-1-en-4-6.0-1-3

download von der Website heute früh genutzt.

Icelord418
Beigetreten: 01.01.2008

Original von Icelord418
haben die endlich mal ein paar bugs beheben können in der neuen version? (manueller rebuy oft nicht möglich wg. error, Seat is already reserved usw.)

und wie sieht es nun mit dem mindest-buyin aus? gibt es auf den nl100 non-jackpot-tischen immer noch 35bb minimum? oder haben die es geschafft das für alle limits klarzumachen?

fragen über fragen. überlege ob ich zurückkomme, wobei man dann wieder die arbeit mit dem HM hat...

keiner plan von der neuen software? gibt es immernoch die alten bugs?
haben die das buyin nun auch auf anderen limits angehoben?

Tarkon72

Seit dem 21.07.2010 ist die neue Version 4.6... verfügbar.

Dieser Thread bezieht sich auf seinen Vorgänger 4.5...

Die neue Version kann ich erst am Sonntag testen und dann berichte ich gerne.

Tarkon72

Shagg
Beigetreten: 06.06.2006

Hä? Also ich hab die Software von der Seite gedownloaded und installiert - aber die is immer noch genauso scheiße wie die alte. (Dachte erst das is noch die alte, hab deinstalliert und nochmal installiert).

Nach wie vor poppen mir die Tische nach davor, während ich gerade ne andere Hand am spielen bin. Geht gar nicht.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Original von Shagg
Hä? Also ich hab die Software von der Seite gedownloaded und installiert - aber die is immer noch genauso scheiße wie die alte. (Dachte erst das is noch die alte, hab deinstalliert und nochmal installiert).

Nach wie vor poppen mir die Tische nach davor, während ich gerade ne andere Hand am spielen bin. Geht gar nicht.

ab dem 27ten ist wohl eine ganz neue Version angekuendigt.

Bin ich zu dumm oder kann man das "Main Windows" mit den Tischen nicht so einstellen, dass es nicht jedes mal wenn ich nen Tisch öffne direkt wieder minimiert wird ? Nervt echt wenn man mal mehrere Tische öffnen will und immer den Blick auf selbige verliert :X