auf der vorherigen seite der download funktioniert nicht mehr, kann das jemand nochmal uppen, bitte.
Original von GreatCthulhu
Das gute alte französische Deck:
(zu ersetzende Dateien: s. Startpost!)
где взять такие карты?
Original von GreatCthulhu
Das gute alte französische Deck:
(zu ersetzende Dateien: s. Startpost!)Und nochmal als 4 Color:
(zu ersetzende Dateien: s. Startpost!)Hier mal das Mansion-Poker-Deck:
(zu ersetzende Dateien: s. Startpost!)Extra schlicht und übersichtlich, das Mansion 4 Color Deck:
(zu ersetzende Dateien: s. Startpost!)Desweiteren nervt es mich tierisch, dass der blöde "Platz nehmen" Button so schlecht zu finden is bei all dem grünen gewurschtel - deshalb nun hässlich aber übersichtlich:
(zu ersetzende Datei: PacificPoker\Poker\media\SitDown.bmp)
вот эти
hat jemand gute custom chips? hab den thread durchgeguckt aber nirgendwo was gefunden, wäre nice
ich hätte gern die paulchips mit beschriftung ![]()
hab die schon auf stars genutzt, sehr hübsch!
Original von SootedAsse
Ich hab mich mal dran gesetzt und das design bissel augenfreundlicher gestaltet. Bei den ganzen bunten aufpoppenden Farben, kommt man sich ja ab vier Tischen vor wie in nem Candy Store.
So siehts bei mir nun aus:
Wer wie ich keine Lust auf die bunten TimeBank Balken hat, kann diese einfach aus dem Poker/media Ordner entfernen und lediglich den weißen Balken drin lassen.
Hab mein Layout mal hochgeladen, falls euch das mehr zusagt als die Standart Layouts von 888. Kann jeder natürlich noch individuell angepassen.
Zur Anwendung: Am besten ihr ersetzt die Datein in Theme 5, da das wahrscheinlich eh niemand nutzt und die Grundeinstellungen ganz gut zum grauen Desing passen.
Dazu müsst ihr einfach die runtergeladenen Dateien in die entsprehenden Ordner (pokerEx/media/Theme 5) und (poker/media) einfügen und ersetzen.
geil, will ich - Probs: Invalid or Deleted File.
The key you provided for file download was invalid. This is usually caused because the file is no longer stored on Mediafire. This occurs when the file is removed by the originating user or Mediafire.
Original von zalamie
ich hätte gern die paulchips mit beschriftung
hab die schon auf stars genutzt, sehr hübsch!
Meld dich mal im Comtool bei mir

hab mal ein "kartenloses" layout gemacht damit ich ein transparentes HUD nutzen kann, welcher spieler noch karten hat erkennt man absofort an seiner box
finds recht nice und abwechslungsreich ♦
@MrAnthracis
mir gefallen deine chips sehr gut. kannnst du mir die irgendwie zur verfügung stellen?
die aktuellen gefallen mir überhaupt nicht.
Nein, leider nicht. Du kannst sie nur separieren und dann aus deinem sichtfeld schieben. Ist aber eher suboptimal
Original von plutrock
hi link von 2+2 für den mod.
Hab ich auch mal geladen, aber wieso ist der Tisch bei mir nciht so rund. Immer noch die Form des Standard Tisches...
Es gibt die besagte tisch 10_1.bmp bei mir nicht..
Ich hab alle Ordner anzeigen lassen unter den Ordner-Optionen..
Und hab die Win Suche durchlaufen lassen.... ![]()
Ich hasse es beim Plattformumstieg alles zurecht zubasteln.. Wie gehe ich vor?