wow,
ich hab gerade das erste Mal die 888 Poker-Tusche benutzt (heute registriert) und bin begeistert - 888 Poker bietet ja ähnlich wie Stars von sich aus schon imo sehr solide Layouts an - frag mich wieso man hier noch andere layouts benötigt - imo ähnlich sinnlos wie externe layouts für Stars zu nutzen...
Jemand eine Ahnung wie ich die Schriftgröße, Farbe auf den Bet,Check,Fold, etc. Buttons ändern kann?? Also nicht die Buttons an sich, die habe ich bereits geändert.
Original von MrAnthracis
Hab noch mal das Stars Deck, die Paulsen Chips und Simple Chips auf 888 geändert
hätte gerne das Deck und die Chips. Hab dich im comtool geaddet. Danke
Original von Naimshakur
Hey Ladyfx das schaut super aus. Würdest du teilen ?
Hätte auch sehr großes Interesse! Würdest du dich mal bei mir melden?
Skype wie hier oder übers Comtool!
Original von Iwantunow
Original von MrAnthracis
Hab noch mal das Stars Deck, die Paulsen Chips und Simple Chips auf 888 geändert
hätte gerne das Deck und die Chips. Hab dich im comtool geaddet. Danke
Will auch kaufen. Hab dich im Comtool geadded.
Original von SootedAsse
Ich hab mich mal dran gesetzt und das design bissel augenfreundlicher gestaltet. Bei den ganzen bunten aufpoppenden Farben, kommt man sich ja ab vier Tischen vor wie in nem Candy Store.
So siehts bei mir nun aus:
Wer wie ich keine Lust auf die bunten TimeBank Balken hat, kann diese einfach aus dem Poker/media Ordner entfernen und lediglich den weißen Balken drin lassen.
Hab mein Layout mal hochgeladen, falls euch das mehr zusagt als die Standart Layouts von 888. Kann jeder natürlich noch individuell angepassen.
Zur Anwendung: Am besten ihr ersetzt die Datein in Theme 5, da das wahrscheinlich eh niemand nutzt und die Grundeinstellungen ganz gut zum grauen Desing passen.
Dazu müsst ihr einfach die runtergeladenen Dateien in die entsprehenden Ordner (pokerEx/media/Theme 5) und (poker/media) einfügen und ersetzen.
Hat dazu nochmal jemand einen funktionierenden Link?
Original von xLadyFx
xLadyFx, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Sonst kannst du dich auch gerne bei Skype melden (Name wie hier).
Wenn noch jemand was haben möchte, meldet euch bei mir! Bevor hier das ganze Forum OFFLINE geht!
gibt es irgendwo eine auflistung aller verfügbaren decks? das was 888 von sich aus vorinstalliert grenzt ja an eine frechheit.
Original von vvolf69
boah... das war wohl das erste und letzte deck von der sorte! ich hab erst ne woche dran getüftelt wie es gehen könnte und als ich nen weg fand mußte ich feststellen das es nicht mit semitranparenz geht und mußte von hand jeden einzelnen semitransparenten pixel editieren...
dafür hat es jetzt karten mit runden ecken die wie karten aussehen
![]()
Was muss ich tun, damit ich genau SO zocken kann??
LG