Ok Jungs, bin ja eigentlich nicht mehr in diesem Forum aktiv weil lol Bayern und ps.de, aber jetzt muss ich doch mal kurz braggen. Neues Spielzeug:

Zuuuuu krass das Teil.
Ok Jungs, bin ja eigentlich nicht mehr in diesem Forum aktiv weil lol Bayern und ps.de, aber jetzt muss ich doch mal kurz braggen. Neues Spielzeug:

Zuuuuu krass das Teil.
Original von DerBobs
Ok Jungs, bin ja eigentlich nicht mehr in diesem Forum aktiv weil lol Bayern und ps.de
geht mir auch so, zufällig heute den vpn-scheiss verstanden, daher auch mal wieder hier
Original von DerBobs
![]()
not bad
, gehts jetzt auch endlich mal in die alpen?
Jo Anfang Juli bin ich paar Tage in den Alpen. ![]()
@mnl:
2016er BMW S1000R mit vollausstattung.
Glückwunsch! (Und Neid!!!!
)
Stand auch schon bei mir auf dem zettel, aber dann ging das Geld für was anderes drauf ![]()
Viel Spaß damit
Original von mnl1337
Bischen Content. Mein Baby.
Bist du zufrieden mit dem Helm? Ich bin mir nämlich noch nicht sicher. Zieht unten rein und dass ständig das Visier verriegelt ist, brauche ich eigentlich auch nicht. Das werde ich eventuell noch iwie umbasteln.
1. man kann das visier nicht einhändig öffnen
2. nach paar wochen war das visier schon "verklemmt" an den drehpunkten
3. den sonnenschutz kann man nicht bedienen während der fahrt
4. die gummiwindschutzdinger könnten fester sitzen
gut ist das design und der einfache verschluss. also das worauf man beim anprobieten achtet wenn man zum 1. mal nen helm kauft
Alpi fährt wohl auf direktem Wege in den Bau. Ich hoffe lang' genug, damit ihm das eine ordentliche Lehre ist. Was für ein Abfallprodukt, dieser Mensch.
http://motovlog.kradmelder24.de/hauptverhandlung-gegen-alpi-eroeffnet/
Zwei Jahre und neun Monate, dafür dass er jemanden durch seine Dummheit umgebracht hat. Lächerlich. Wo ist mit 150 durch die Stadt zu rauschen und in einen Fußgänger zu knallen nicht absoluter Mord?
Wo ist mit 150 durch die Stadt zu rauschen und in einen Fußgänger zu knallen nicht absoluter Mord?
Wie würdest du dann Totschlag definieren?
Das klingt echt lächerlich wenig.
Finde es aber auch sehr schlimm wie viele Anhänger Menschen wie er haben und dadurch einfach dummes, rücksichtsloses Fahren noch promoten. Richtiger Abschaum solche Menschen.
Wenn jemand so fährt ist das ok. Find ich scheiße, aber das dann noch zu Filmen und sich dabei geil zu finden ist einfach nur
Verdienen halt nen haufen kohle durch die ganzen kackspasten, die diese straßenheroes feiern
Hallo Leute,
Bin heute das erste mal gefahren. Ach war das lustig, fühlte mich ein bisschen wie mit 18. Kupplung, Bremse, Gas, voll der Stress. Hier in der Schweiz fährt man halt gleich "groß", sprich ich hatte 50m bis zum fliessenden Verkehr und ca. 1km bis zum ruhigen Industriegebiet. Insgesamt ca. 30min gefahren, dann war ich aber auch etwas platt. Hände, Rücken, Nacken, Nerven... Aber alles gut gegangen, freue mich aufs nächste Mal. Bin jetzt Biker, yeah....
Gruß,
CMB