Hallo ,
ich suche Winterreifen + Felgen für meinen C 220 TBT . Bin leider nicht sehr bewandert in Autodingen ... Hat jemand Vorschläge?
im Sommer gatte ich 45,7 cm Leichtmetallräder drauf
Gruß
Hallo ,
ich suche Winterreifen + Felgen für meinen C 220 TBT . Bin leider nicht sehr bewandert in Autodingen ... Hat jemand Vorschläge?
im Sommer gatte ich 45,7 cm Leichtmetallräder drauf
Gruß
was sind den bitte 45,7 cm leichtmetallräder?
grösse deiner Reifen wäre nicht verkehrt.
Original von Hennes
18 Zoll![]()
sagt immer noch nix über die reifengrösse aus.:f_ugly:
Die Reifengröße steht auf dem reifen und wäre dann sowas wie 225/40 r18
wobei 225 die breite in mm und /40 bedeutet die höhe in % von der breite des reifens r18 für 18 Zoll.
Immer irgendeine bekannte Marke nehmen, nur keinen CHina billig kram. Dann machst du schonmal nicht viel falsch.
Ich hab im Winter die gleiche Größe wie im Sommer.
Bestelle die immer Online so spar ich mir den ganzen Stress.
Hab meine letztens hier bestellt ![]()
Reifendirekt.de
Würde definitiv versuchen, gebraucht einen Satz 16 Zoll Felgen ev. sogar mit halbwegs brauchbaren Reifen zu bekommen.
18 Zoll Winterreifen sind auf Dauer zu teuer.
Außerdem sind niedrigquerschnittsreifen tendenziell schlechter bei schnee zu fahren.
hab ein angebot bekommen : 1.2k für
diese Reifen :
225/50 R 17 94H TL WINTER SOTTOZ 3 PIR
und diese Alufelgen
7 x 17 TD 48/5/112 Silver Dezent
und natürlich montage und die druckluftmesser
Preis ok ?
Denke das geht deutlich billiger. 100 Euro pro reifen sollte locker machbar sein 17 zoll felgen gibt's Schöne ab 400 euro ca. Ev billiger.Montage nochmal 50-100 wärst du immernoch unter 1k würde nochmal im Internet Seiten durchforsten. Z.b reifendiscounter durchgucken.
Laut google reifen ~400€, felgen ~320€, montage vielleicht n fuffi? Wo gehen die restlichen ~400 hin?
€: zu langsam -.-
Problem ist einfach die MwSt ... sie geben die online Preise auf berechnen aber auf alles noch MwSt
Original von Kud3
Problem ist einfach die MwSt ... sie geben die online Preise auf berechnen aber auf alles noch MwSt
Never bin überzeugt das ich in 10 Minuten reifen und felgen plus Sensoren kp was die kosten für 800 Euro zusammen stelle.Google nach reifendiscount und du wirst tausend Sachen finden.
Original von krush22
Außerdem sind niedrigquerschnittsreifen tendenziell schlechter bei schnee zu fahren.
kann ich so nicht bestätigen und ich fahr im winter 255er et35