Gestern wurden mir 3 SnG-Siege nicht gutgeschreiben (ca 22h), zwei zweite Plätze wurden mir später (so um Mitternacht) insta gutgeschrieben.
Soll ich noch ein paar Tage auf die Gutschrift warten oder mich direkt beim Support melden?
Gestern wurden mir 3 SnG-Siege nicht gutgeschreiben (ca 22h), zwei zweite Plätze wurden mir später (so um Mitternacht) insta gutgeschrieben.
Soll ich noch ein paar Tage auf die Gutschrift warten oder mich direkt beim Support melden?
Original von strider1973
Gestern wurden mir 3 SnG-Siege nicht gutgeschreiben (ca 22h), zwei zweite Plätze wurden mir später (so um Mitternacht) insta gutgeschrieben.Soll ich noch ein paar Tage auf die Gutschrift warten oder mich direkt beim Support melden?
Nach Angaben des Supports sollst du sie informieren, falls 24h nach der Nicht-Gutschrift immer noch nichts da ist...
Hallo!
Beachtet bitte, dass dieser Thread hier um CardMods und TableMods gehen soll und nicht um gecloste Tables, dafür gibt es hier genügend andere Threads zu diesem Thema.
Beiträge die nicht in diesen Thread gehören werde ich deshalb ab jetzt hier rauslöschen.
Danke.
Gruß
Nadine
Moinsen,
vor dem letzten patch hatte ich nen cardmod, der mir besser gefallen hat, als der den ich jetzt grad benutze. Kann den aber nicht mehr runterladen, da die Datei nich vorhanden is oder der Link schon 10 mal benutzt wurde oder so. Gibts ne Möglichkeit bestimmte Mods offiziell als Download zur Verfügung zu stellen?
Den hier hätte ich gerne by the way:

Gruß
Torge
Original von gramule
ich wusste doch, dass mein rapidshare account mal zu was sinnvollem gut sein wird... ♦
<3 hab Dank!
Original von zetec
So, hab mich da jetzt mal dran gesetzt^^
Hab die haessliche Boxen um die Spieler entfernt, nen anderen Button und n anderes Deck eingefuegt.
http://rapidshare.com/files/255739154/TableImages.swf
hf
![]()
thx
![]()
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert das Austauschen der Tableimages datei nicht mehr. Ich kopiere das neue Layout in den bwin Ordner, aber wenn ich bwin öffne, ist das Standardlayout von bwin immer noch da.
Hat eigentlich immer funktioniert bisher.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
keeper
Original von Pris0n
Muss ich das jetzt jedes Mal machen oder geht das auch fix?
Musst du jedesmal machen. Alternativ kannst du eine .bat-Datei nutzen die das automatisch macht (auf Seite 11 steht was dazu).
Keine ahnung ob das script noch funktz glaube aber schon.
http://rapidshare.com/files/287822771/OngameMODStarter.ahk
Original von Conroe
Original von Pris0n
Muss ich das jetzt jedes Mal machen oder geht das auch fix?Musst du jedesmal machen. Alternativ kannst du eine .bat-Datei nutzen die das automatisch macht (auf Seite 11 steht was dazu).
Ja, eben geschrieben ![]()
Sogar mit restore ♦
hmm, also ich glaub ich bin zu blöd...
Ich starte Bwin...und füge dann die Datei ein C:\Program Files\bwin dann ersetzt er sie ...dann mach ich n tisch auf ...und die tische sehen aus wie immer -.-
?! wie kommts
ich hab mir im hauptordner 2 ordner erstellt ( mod und original ) dann noch ne .bat-datei erstellt:
@echo off
copy .\original\* .\
startbwinPoker.exe
pause
copy .\mod\* .\
diese datei immer starten und nach dem einloggen in die bwin software einfach irgendeine taste im cmd-fenster drücken ...
Original von kosse80
hmm, also ich glaub ich bin zu blöd...Ich starte Bwin...und füge dann die Datei ein C:\Program Files\bwin dann ersetzt er sie ...dann mach ich n tisch auf ...und die tische sehen aus wie immer -.-
?! wie kommts
so, selbst ist der mensch, also...fragt nicht wie ich drauf gekommen bin, vll bin ich auch n einzelnfall aber kann gut sein das es mehreren so geht. Hatte ja oben genanntes Problem, habe dann Bwin deinstalliert, wieder installiert und dann die .swf eingefügt und siehe da es ging. Bwin geschlossen, nächstes session gings wieder nich...habe dann gefunden das bwin noch unter nem anderen ordner speichert und zwar
C:\Users\"name"\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\bwinPoker
wenn ich sie dort ersetze funktioniert es