Zum Forum springen
nervenden piep ton ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

nervenden piep ton ausschalten

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,285 Ansichten
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

Kann man den ton der nach ein paar sekunden bedenkzeit kommt iwie ausschalten `?

nervt voll ab

ausserdem noch das die nicht mal nen replayer integriert haben

@ps.com wieso hat der ongame support noch keinen account bei euch

fragt ihr die an oder wie läuft so ein kontakt ab ?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

Hallo,

Den Piepton kannst du leider nicht extra ausmachen. nur den Ton an sich. bei Einstellungen. was duwahrscheinlich weisst.

lg

Antwort
Zitat
daveyzzz

okay habs schon geahnt

dann halt ohne ton pokern

:f_mad:

Antwort
Zitat

Original von
@ps.com wieso hat der ongame support noch keinen account bei euch

fragt ihr die an oder wie läuft so ein kontakt ab ?

Hey daveyzzz,

du meinst einen Vertreter im Forum?

Ist oft schwierig. Wir hatten bei anderen Räumen es immer wieder funktioniert. Oft wird einfach der Aufwand krass unterschätzt.

Bei Ongame kommt noch hinzu, dass bei Feedback zur Software, bwin selbst relativ wenig machen kann, weil die Software von Ongame stammt. Das heißt solche Sachen kann der Representative maximal nur weiterleiten und wir wohl auch nur bei entsprechendem Feedback von mehreren Räumen umgesetzt werden.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
daveyzzz

hey hannes

ja genau das meinte ich , weil es ja sogar von mini räumen wie pkr so etwas gibt

für mich als spieler ist es etwas verwunderlich wenn die grossen netzwerke soetwas nicht haben , aber im endeffekt viel mehr spieler wie zb pkr oder 888 dort spielen .

denn grade die ongame software ist jetzt nicht schlecht aber einige kleine punkte würden viel mehr spass am spiel bringen .

Das es jetzt bei stars so gut klappt ist natürlich das paradebeispiel .

Naja letztendlich scheint es denen noch zu gut zu gehen , sonst wären sie mal an etwas feedback interessiert.

Gleiches gilt auch für partypoker / wpt .

Wir werden sehen was nach der zusammenlegung mit party passiert .

Antwort
Zitat