Zum Forum springen
Wetten mit Strategi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetten mit Strategie

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
808 Ansichten

Hi!

Ich hab mich gefragt, wie die Strategie eines Profi Wetters aussieht. Ich denke da gibt es viele Zusammenhänge mit Poker. Es fängt bestimmt mit einem durchdachten BRM und dem Wissen über die jeweilige Sportart an. Die meisten Amateure wetten halt einfach drauf los und nutzen es halt als Zeitvertreib und hoffen das sie mal Glück haben und sie einen größeren Gewinn machen. Die meisten werden wohl auf dauer Verlust machen. Es gibt aber dennoch einige die mit System/Strategie und der nötigen Disziplin und dem Wissen auch recht solide Gewinne einfahren können? Gibt es dazu vielleicht Bücher bzw. Erfahrungsberichte von Profi Wettern?

Ich wette seit paar Wochen, weil ich es einfach spannender finde ein Spiel zu gucken, wenn ich darauf gewettet habe. Ich möchte damit auch nicht das große Geld machen aber ich möchte auch nicht einfach nur mein Geld dort loswerden. Ich habe auch direkt nachdem ich mein Konto eröffnet habe ein Limit gesetzt - worauf ich ich verzichten kann. Der Spaß-Faktor wäre aber natürlich größer, wenn man dadurch sogar etwas Plus machen könnte. Ich rede einfach davon im PLUS zu sein - dabei spielt es erstmal keine Rolle ob es nur 1€ im Monat ist, da ich nicht viel Zeit fürs Wetten investiere.

Welches Prinzip/System sollte ich fahren?

- kleinere Einsätze (meiner BR entsprechend)
- keine zu hohen Quoten anspielen
- Diszipliniert der Strategie folgen
- passende und profitabelste Sportart raussuchen (selbst erkennen wo man das meiste Fachwissen hat und wo man meint gut bescheid zu wissen)
- die richtigen Ligen finden (die nicht zu viele Schwankungen in den Ergebnissen haben wie z.B. Bundesliga im Fußball).
- nur Einzelwetten bzw. kleinere Systemwetten machen(größere Kombinationen mit wenig Gewinnchancen die mit hohem Geld locken meiden, da sie langfristig wohl nicht profitabel wären und viel zu riskant.

Und welches BRM sollte ich ansteuern? Das 1%/BR Prinzip wäre wahrscheinlich etwas zu low und nicht profitabel genug. Es geht zwar nur darum im Plus zu sein, aber den Aufwand für 50c im Monat bzw. keinem Verlust wäre zu groß und dadurch würde der Spaß-Faktor wohl eher sinken statt steigen. Demnach wäre ein Gewinn z.B. Kasten Bier/Woche schon eher das Ziel. Dann sieht man ach das Bier habe ich mir stolz durch wetten verdient und habe so das erste Erfolgserlebnis.

Ich denke kleinere Gewinne einfahren und keine Verluste zu machen, sollte trotz dem hohen Glücksfaktor möglich sein? Wie macht das ein Profi Wetter? Meint ihr, dass es auf lange Sicht sogar profitabel sein könnte? Oder das man halt mal Glück hat und mal Pech und auf lange Sicht so oder so eher zahlt?

Wenn einer von euch bei bwin nicht nur Poker spielt sondern auch wettet, dann wär ich dankbar wenn ihr mal eure Erfahrungen bzw. Strategien preisgibt. Und ob es sogar jmd. gibt der sehr erfolgreich wettet und das schon über einen langen Zeitraum hinweg.

Gruß,

Ben

Antwort
Zitat
4 Antworten
MOCKBA1988
Beigetreten: 26.05.2009

ich würd dir empfehlen, weg von bwin und am besten zu betfair. betfair ist eine wettbörse und kein buchmacher. pinnacle ist auch gut, haben gute quoten und limitieren nicht.

Antwort
Zitat

ich würd dir empfehlen, weg von bwin und am besten zu betfair. betfair ist eine wettbörse und kein buchmacher. pinnacle ist auch gut, haben gute quoten und limitieren nicht.

Ja, ich habe schon vieles schlechtes über Bwin im Bezug auf Wetten gehört. Und die Steuer von 5% und die Gebühren schrecken mich auch etwas ab. Quoten sollten auch eher schlecht sein. Ich werde mir mal einen Account auf Betfair anlegen, danke :)

Antwort
Zitat

Ich glaub ich weiß welche du meinst. Die beschreiben jeden einzelnen Wettanbieter mit Quoten Unterschieden etc.

allerdings kommt es oft genug vor, dass dich Seiten aussperren wenn du zu viel oder zu oft gewinnst

Pinacle wirbt ja damit, dass Gewinner willkommen sind, damit sie durch diese Gewinner ihre Quoten optimieren können. Ich bezweifel es zwar etwas aber ich finde den Anbieter gar nicht so übel mit den Quoten/Design und dem Slogan. Deshalb probier ich es mal dort und wenn sie mich noch fleißig Auszahlen lassen bin ich restlos glücklich. Muss halt mein System noch etwas überarbeiten und testen. Da hoff ich auf noch mehr nützliche Tipps von der Community :)

Danke für deine Antwort :)

Antwort
Zitat